• 22.06.2024, 11:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 19:55

Hi!

Hat hier jemand Flash und kann mir da eben was zusammen basteln?

Und zwar soll dieser Sound
http://www.flashkit.com/downloads/loops/…20BPM%20001.zip

in diesen dafür gemachten Flashplayers

http://www.flashkit.com/movies/Third_Party/Flashtraks/Standard-Den_Ivan-2907/index.php

einbinden und dann den Sound auf Loop stellen?

Hab leider kein Flash.
Wäre nett wenn das jemand machen kann. Oder auch auf andere Weise. Wichtig für mich ist ein "play-stop" zeichen und das loop soll ruckfrei sein im übergang. Nicht so wie wenn ich das per embeded Real oder MediaPlayer mache.

Viel Dank

Tim

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:25

so wie das ausschaut brauchst du kein flash.

lad einfach beides runter, entpacke es und ersetze das data.swf im ordner mit dem player durch das andere data.swf.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 20:47

Hi!

Oh bei dem is ja noch was anderes drin.
hab mir vorher anscheinend nen anderen angeguckt und da war nur ne fla drin.
Werds mal probieren.

thx für den Hinweis

edit:

Ok das funzt nu. Kann ich das auch irgendwie dazu bringen, dass der das alleine abspielt?

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:24

Was alleine abspielt? Sound oder Animation?

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:28

da is ja der Play button.
den möcht ich quasi gedrückt haben.
Also das sowohl sound und animation ablaufen.

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:49

Also ich habe mir das jetzt mal runtergeladen.

Warum willst du den Sound auf Loop stellen? Er ist auf 300 gestellt, das finde ich eigentlich ausreichend. Oder willst du einen extra Button für Loop? Oder separate Knöpfe für play, stop etc.?

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 22:59

nee loop brauch nimmer. Hab vorher ja nich in die Datein geguckt.
Bräuchte nur noch nen Autoplay.

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:18

Buoh, AS ist nicht wirklich mein Ding aber ich bin schon soweit, dass der Equilizer sofort startet und die Button in der richtigen Reihenfolge kommen, allerdings fehlt noch der Sound. Ich arbeite daran, bis Sex And The City anfängt.

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:19

Thx wirklich nett von dir.

Re: Flash Hilfe

Dienstag, 5. Oktober 2004, 23:36

Tja, die Änderungen dafür, dass der Sound sofort wiedergegeben wird, müsste in der data.swf vorgenommen werden. Bei der Umwandlung in eine Fla mittels FlaImperator geht jedoch wichtige Programmierung verloren, so dass das nicht hinhaut. Bin daher nur so weit gekommen: www.goozee.de/ac/player1.swf