• 04.05.2025, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kopf

Senior Member

Doom 3 Prob mit Omega Treiber für Radeon

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 17:32

Seit der Installation des neuen Omegatreibers leuchten alle Objekte, die von einer Lichtquelle beleuchtet werden total grell! Kennt das einer?
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Re: Doom 3 Prob mit Omega Treiber für Radeon

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 22:22

Das ist bei ATI normal. Bei mir flackern die windows-datei-kopier-fenster (wo diese zettel von einem ordner in den anderen flattern), sowie das ganze Fenster des gamebrowsers x-fire, was sehr ärgerlich, zumal ich einen offiziellen Treiber habe.

Was einem in letzter Zeit an Software zugemutet wird, ist wirklich unglaublich.

Es kotzt einen an.

Gibt es offizielle Preise für die schlechteste Software?

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 23:54

Zitat von »kuehlreactor«

Gibt es offizielle Preise für die schlechteste Software?

wäre sinnlos da microsoft mit windows me, internet explorer 4 bis 6 und outlook gleich einige spitzenkandidaten hat ;)

zum eigentlichen problem: ich hatte die genannten probleme (doom, xfire, filecopy-fenster) weder bei meinem aktuellen beta-catalyst noch bei den älteren dna-treibern die vorher drauf warn (nur xfire mit dem beta-catalyst hab ich nicht getestet da ich kein xfire mehr hab.. eigentlich n ganz nettes prog, aber ich mags net wenn man mir so tief im system rumpfuscht ;))

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:40

Also ich hatte jetzt auch schon mehrere ATI Katren und mehrere cat versionen. Und bei keiner Kombination hatte ich bisher solche Probleme!

Denke also nicht daß das bei ATI so normal ist......
Oder ich bin einfach nur gut! ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

kopf

Senior Member

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 00:56

Ich frage, weil mit den Catalyst Treibern war das nicht so...
MacBook white; 1,83 GHz Intel Core 2 Duo; 1,25GB; 60GB; Mac OS X 10.4.8

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 07:10

Schonmal den DNA-Treiber ausprobiert? Ist ja im Prinzip auch nur ein gemoddeter Catalyst... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy