• 22.08.2025, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gemini

Senior Member

Trillian Away MSGs mit Zeitangabe ?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:36

Servus !

Besteht die möglichkeit bei Trillian in die Away MSG ( zb wenn er nach 5 mins automatisch away geht ) die Uhrzeit des Zeitpunkts an dem man away gegangen ist einzufügen ?

Thx schonma ;)

( ... deutsches Sprach, schweres Sprach ;) )
Kennen Sie Ted?

Eikman

Moderator

Re: Trillian Away MSGs mit Zeitangabe ?

Sonntag, 3. Oktober 2004, 22:41

www.miranda-im.org , da isses standarteinstellung :P

Y0Gi

God

Montag, 4. Oktober 2004, 17:19

für miranda gibts auch ein oder mehrere plugins, die umfangreiches away-msg-management samt zahlreicher platzhalter (away-startzeit, nickname des senders, nickname des empfängers, etc.) bieten.

mOp

Full Member

Montag, 4. Oktober 2004, 19:40

Kunde: Ich hab einen Mercedes XY möchte gern wissen wie ich den Kofferraum aufbekomme?
Verkäufer: Der BMX XZ hat sogar einen großen Kofferraum und 1000Liter fassungsvermögen....

Denkt mal was Ihr gepostet habt.... ::)

aber zum richtigen Problem in diesem thread, nein geht nicht, hatte auch schon geschaut ob es die möglichkeit gibt ;)
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Y0Gi

God

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 14:40

mop: vielen dank für deinen umwerfenden vergleich. ich war so frei, gleich eine bessere lösung anzupreisen.