• 27.04.2024, 16:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pcpeter

unregistriert

MSN Messenger 7.0, kein Beta

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 12:03

Hallo leute, guck mal was ich für euch gefunden habe:

Messenger 7 verfügbar!

Auf Montag 3. Oktober sind der neue Softwareaktualisierung MSN Messenger 7 Beta verfügbar auf dem Internet geworden. Aber das ist nicht alles, wir haben ausgefunden, daß der neue Messenger 7 full Version auch verfügbar ist. Das offizielle Entlassungsdatum ist für 11. November gesetzt, aber wir haben es schon jetzt fur dich.

Was ist neu in Messenger 7:
- Sie melden sich an mit einem Status, der inmeddiately auf Beschäftigt , Weg oder Offline gesetzt ist.
- Eine schöner und eine intelligentere Interface
- WINKE: mit dieser Funktion können Sie küssen, Herzen oder andere Karikaturen schicken zu Ihren Kontakten.
- ANSTOSS: mit dieser Funktion können Sie Ihren eigenen Schirm und daß von Ihrem Kontakt schütteln.
- Neue Downloadspacke: ein paar neuen Spiele: Dammen, Solitär, bejeweled, Mine Sweeper und Tic Tac Toe ab.
- TÄTIGKEITEN: Verbraucher können Akten, Kalenders und Fotos teilen. Auch wird Hilfe anwesend sein.
- LUXUS BILDER: Es wird möglich sein Avatars zu bewegen.

Download MSN Messenger_7_full_version

Mirror 1

Mirror 2

Mirror 3

Mirror 4


Viel spass!!

Re: MSN Messenger 7.0, kein Beta

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:02

Willkommen im Forum.

Thx for da info, aber ich denke die wenigsten hier benutzen den Messenger, da es eine Menge bessere Tools gibt, die schon lange all das können, was der Messenger erst jetzt kann oder noch nich drauf hat ;)
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: MSN Messenger 7.0, kein Beta

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 19:03

und einige tools haben noch grössere sicherheitslücken wie ein paar threads weiter unten steht.... ;)


messenger ist gar nicht so schlecht wie man ihn manchmal macht....

Re: MSN Messenger 7.0, kein Beta

Freitag, 8. Oktober 2004, 00:05

Also wenn ich mir so die Links angucke, ists wieder ne Parodie auf MS(n) ;).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: MSN Messenger 7.0, kein Beta

Freitag, 8. Oktober 2004, 11:44

ach mit MSN bin ich so ganz zufrieden ... es lässt sich dahinschreiben ohne grosse einstellungen ...

ICQ is da nun wirklich 100 mal schlimmer  >:(



EDIT schön wärs, wenn nach der instalation es nicht immer wieder versuch die alte version drauf zu laden >:(
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*