• 27.04.2024, 13:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Die Sims 2: Zu einfach

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 16:26

ich finde die sims2 wurde viel zu einfach gemacht.
wenn ich vergleiche mit die SIMS 1 so hatte ich dort tage bis ich den höchsten job hatte und ein richtig schönes haus.

nun ging alles viel zu schnell, zu schnell einen höchsten job, sehr schnell neue freunde gewonnen ....
kinder, heirat, rieesiges haus, fast alle gegenstände

und im moment 30000 in der kasse

es fehlt der reiz am spiel ...


bin ich der einzige der das spiel leichter als die SIMS 1 findet ? oder wie steht ihr dazu ?
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:09

Nein,bist nich der einzige ;) :P

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:16

Zitat von »NeoDym«

Nein,bist nich der einzige ;)  :P



das hätte net ein angeber thread sein sollen :P ich habe mir ernsthaft gedanken über das gemacht ;)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:21

Zitat von »Seppentoni«




das hätte net ein angeber thread sein sollen :P ich habe mir ernsthaft gedanken über das gemacht ;)


LoL,ne,hast aber recht,paar tage arbeiten und du hast schon die höchste stufe,immer nur schön train machen und so,und das welche einziehn gehn auch schnell,die bringen kohle mit,und zwar nich wenig,naja,is einfach ;)

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:41

Zitat von »NeoDym«



LoL,ne,hast aber recht,paar tage arbeiten und du hast schon die höchste stufe,immer nur schön train machen und so,und das welche einziehn gehn auch schnell,die bringen kohle mit,und zwar nich wenig,naja,is einfach ;)



yo, so spielen (männliche?) gaming-kids die sims, aber nicht millionen abhängige hausfrauen ... ;D ;D :-X ;)

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 01:47

das es einfacher ist stimmt, aber das beste an dem spiel ist doch eh das häuser bauen ;D

btw. was den spielspass aber voll trübt, sind die enormen hardware anforderungen.... mit 3 ghz na 9800pro und 512mb ram läuft das spiel auf max details alles andere als flüssig ::)
frage mich was die betatester für high-end maschinen hatten....... ???

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 02:29

Zitat von »Maxxxxx«


btw. was den spielspass aber voll trübt, sind die enormen hardware anforderungen.... mit 3 ghz na 9800pro und 512mb ram läuft das spiel auf max details alles andere als flüssig  ::)
frage mich was die betatester für high-end maschinen hatten....... ???



war doh schon im 1. teil so... extreme anforderungen ;)
hab auch:
2,8 GHz
1024 RAM
GF 4

aber flüssig ? ne kannst denken .. ruckelt immer noch n bisschen :-[
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 12:32

dann kann ich ja das spiel vergessen :( wollte es mir eigentlich kaufen, aber mit ner GeForce3 kommt warscheinlich null spielspaß auf, eher ruckelspaß
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 13:08

naja geht sicher auch... nur halte ohne irgendwelche details
wirst dann irgendwelche polygonblöcke rumscheuchen dürfen ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 14:35

Zitat von »XanderCage«

dann kann ich ja das spiel vergessen :( wollte es mir eigentlich kaufen, aber mit ner GeForce3 kommt warscheinlich null spielspaß auf, eher ruckelspaß



aber 2gig ram sollen was bringen...graka ist wohl zweitrangig ::)

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 17:56

Zitat von »render«


yo, so spielen (männliche?) gaming-kids die sims, aber nicht millionen abhängige hausfrauen ... ;D ;D  :-X ;)

mfg.
render



LOOOL,der war geil :)

jop,bin männlich

Re: Die Sims 2: Zu einfach

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:28

und ich konnte meine original (!!!) version von sims 2 nich spielen, da ich die bösen deamon tools aufm rechner hab...


naja, hab aber das geld zurück gekriegt