• 27.04.2024, 07:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mp3 aus Programm

Samstag, 9. Oktober 2004, 17:58

Hi.
Ich habe mir ein Programm runtergeladen in welcher eine Mp3 Datei mit drin ist und man sie mit dem Programm anhören kann.
Das Programm ist hier zu findenhttp://www.electroghetto-player.de/
ja auf jeden fall sind da eben screensaver usw drin.
Jetzt bin ich ins hauptverzeichnis des Programm gegangen und habe da auch die datei gefunden und aufn desktop kopiert doch wenn ich sie öffnen will kommt immer das die Datei beschädigt sei,.
Ich hab den WMP mit installiertem K-Lite Codec Pack genommen.
HAbt ihr ne möglcihkeit wie man die datei da rausholen kann?

Re: Mp3 aus Programm

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:13

Nimm irgendein Recording-Programm und stell die Aufnahmequelle auf Wave bzw "was Sie hören". Dann startest du die Aufnahme sowie dieses Programm und lässt das Lied einmal durchlaufen. Danach schneidest du die Pausen am Anfang und Ender heraus, speicherst es z.B. als MP3 und das sollte es gewesen sein ;)

(edit: ich vermute, dass die Datei mittels DRM geschützt ist)

Re: Mp3 aus Programm

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:19

Gibts da auch irgendein programm das du mir empfehlen kannst?


EDIT:
Hab jetzt einfach Waverec 2 genommen. Klappt sogar ganz gut. bin das von der windows aufnahme gar nicht gewöhnt ::)