nö, ich würds nicht installieren. hab SP1 (gegen das ich mich schon lange gewehrt habe) plus das updatepack von winfuture.de mit den sicherheitsupdates.
wie zu erwarten tauchten auch hier massig topics zu problemen mit SP2 auf, es häuften sich die meldungen, dass software plötzlich nicht mehr lief.
ich habe ein brauchbar laufendes system und gemäß dem spruch "never touch a running system" wär ich schön blöd, das risiko einzugehen. was der IE und outlook jetzt können, ist mir wurstegal. mit ner eigenen personal firewall bin ich unlängst ausgestattet und vertraut, habe sie angepasst und kenne ihre macken. da brauch ich die von MS schonmal gar nicht, zumal sie nicht breit getestet wurde in der öffentlichkeit (und bei MS erfahrungsgemäß auch nicht

). zudem wird sich der nächste wurm auf ein windows mit der MS-firewall einschießen, daher ist man mal wieder mit alternativprodukten etwas weniger im visier.
irgendwann wird der tag wohl kommen, an dem auch ich das SP2 installieren muss (wenn ich nicht endlich den absprung schaffe), aber bis dahin wird ein kleines gallisches dorf widerstand leisten...