• 27.04.2024, 11:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

di-604 und seine ports

Mittwoch, 22. September 2004, 21:53

Wie kann ich bei meinem di-604 die ports freigeben, so dass ich über miranda und sharing progs was empfangen kann, aber auch cs flüssig ohne diese hackler voner firewall spielen kann??

die neuste firmeware ist drauf
danke!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: di-604 und seine ports

Donnerstag, 23. September 2004, 16:00

kann oder will mir keiner helfen??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: di-604 und seine ports

Donnerstag, 23. September 2004, 16:03

ich hab den router auch und nicht eingestellt. bei mir funzt alles super.

Re: di-604 und seine ports

Donnerstag, 23. September 2004, 17:44

Du richtest dich einfach als DMZ-Host ein.
Du guckst deine Ip in der Commandozeile mit ipconfig nach und trägst sie beim DMZ-Host ein.
Dann sollte fast alles funktionieren. (alles geht mit nem router halt auch nicht)

mfg

cK

Senior Member

Re: di-604 und seine ports

Donnerstag, 23. September 2004, 22:36

Zitat von »Shelby«

kann oder will mir keiner helfen??

Lies doch erstmal nach, was das Handbuch dazu sagt (->rtfm ::)). Wenn das dein Problem nicht löst kannst du immerhin spezifischere Fragen stellen ;).

cK

Re: di-604 und seine ports

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 23:58

also das laggen geht ganz einfach weg!!

immer wenn man am router was restartet hat, firmware update oder so, dann muss man einfach router und dsl modem den stromnehmen und gleichzeit wiedergeben! dann synchornisieren die und gut ist! man muss wohl 3min warten bis nach der stromzufuhr wieder alles geht!!

wollte nur mal sagen wies geht, brauchen bestimmt noch andere!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec