• 27.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie Dialer/Spyware löschen? Page 2

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:18

Hi,


gestern hab ich es ja dann doch noch zu installieren geschafft. Jedoch dauert es immer 2 Minuten, bis er in das Spiel rein geh! :o :o :o Woran kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

MfG
Ripper

Johnny2k3

unregistriert

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:19

Vllt am rechner ? Betriebssystem kaputt ? Laufwerk vllt net i.O ?

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:21

Check mal den kompletten Rechner durch.

Wenn du nichts findest => kill das OS.

mfg Sunhawk

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:22

Ich hab erst vorgestern Formatiert! >:( >:( >:(

Mein System:

P4 3000
Abit IC7-Max 3
2x 512MB Vitesta ADATA
Sapphire Radeon 9800Pro 256MB
2x 120GB Maxtor SATA @ Raid 0

Hilfe! Ich will ned scho wieder formatieren!

Ach ja, ich hab keine Viren oder so auf dem PC!


MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:24

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1097752728;start=0#3 date=10/14/04 um 13:22:49]Ich hab erst vorgestern Formatiert!  >:( >:( >:(


MfG
Ripper


Wenn du nichts findest muss eine SAUBERE LÖSUNG her!

Sonst hast immer Probs.

Gib mal mehr Info's zu deiner Software...usw....

lg Sunhawk

P.S.: Ghost rulz ;)

Johnny2k3

unregistriert

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:24

Brauchst doch nicht gleich sauer werden ;) :-* ... Hattest du irgendwelche Updates oder sogar SP2 vorher installiert ? .... Check ma Viren, Defragmentir mal.


MfG

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:26

Ne, des saure war nicht auf dich bezogen, sry!!! Ich bin nur mit der gesamtsituation unzufrieden! Wegen so einem scheiss (Games haben gesponnen) hab ich nähmlich vorgestern formatiert!

Ich hab das SP1 drauf, und alle Sicherheitsupdates usw.
Den neusten Catalyst hab ich auch drauf, sowie DirectX 9.0c!


MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:32

Zufällig war Gestern Patchday bei MS.

10 Updates ab SP2.

Spiel das Sp2 auf und schau ob die Gurke noch immer spinnt.

Sonst alle akt. Treiber drauf? Ram Problem ausgeschlossen?

Übertaktungstot einer Komponente?

lg Sunhawk

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:34

Im moment ist das System nicht übertaktet! Ich hab im Moment Lukü! Gibt es ein Toll, mit dem ich Ramfehler ausschliesen kann?

Ich wollt grad eben etwas frust abladen und hab deshalb mal Doom 3 spielen wollen! Des öffnet sich entweder gar ned oder dauert arsch lang (war/bin so sauer, dass ich nicht länger als ne minute warten konnte!! :(


MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 15:36

Zu 100% kannst du gar nichts ausschliessen.

HDD's in Ordnung?

Zum testen der RAM => http://www.memtest86.com/

mfg Sunhawk

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:33

Also, ich hab jetzt Memtest 4 mal druchlaufen lassen. Jedes mal ohne Fehler bestanden. Also denke ich, dass ich den Ram ausschliessen kann.

Gibt es ein Tool, mit dem man die HDDs testen kann?


MfG
Ripper

DUI

Senior Member

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:35

Die Festplattenhersteller bieten auf ihren Internetseiten häufig entsprechende Diagnosetools an.
Also einfach mal testen...

Vielleicht würde eins dieser Komplettdiagnose-Progis helfen (Sisoft Sandra,...?). Vielleicht kannst Du dadurch ja die lahme Komponente oder das Softwareproblem eingrenzen.

P.S: sollte es sich nicht um die Originalversionen der Spiele handeln, wäre das natürlich auch eine mögliche Fehlerquelle. Hier wäre der Ratschlag dann recht einfach... :)

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:39

Alles, was ich installiert habe ist Orginal. Die CD die ich zum Spielen einlege ist die Orginal CD. Ich habe auch keinen No-CD Patch, Blutpatch oder normalen patch drauf! ;) ::)



MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 15:30

*schieb*

So, ich hab jetzt mal alles getestet! MemTest hab ich 5 mal durchlaufen lassen, alle bestanden. Womit kann man die Restlichen Komponenten testen?


MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:25

Grafik=>

3D Mark 2001SE
3D Mark 2003
Futuremark 2005
Riva Turner (takte mal deine Graka runter)
Powerstrip (siehe oben)

System=>

Aida
Sisoft Sandra

mfg Sunhawk

P.S.: Aber da du Linux installen willst kannst die Win XP Partition killen  ;)

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 16:35

Des ist wirklich der aller, aller letzte ausweg! Da läuft dann nähmlich kein einziges Game mehr! :(


MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:23

Scheisse! :)

Ich hab jetzt mal einfach so, hämmungslos, von der Verzweiflung getrieben, allen scheiss ausgemacht. Alles aus der Taskleiste, und alles, was mir im Task manager suspekt war geschlssen!!!! Doppelklick auf Far Cry - Geht! Doppelklick auf Doom 3 - Geht! ;D Man bin ich jetzt happy! Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, an was es liegt. Ich mach jetzt dann mal Screenshots von meinen ganzen geöffneten "Sachen" und ihr sagt mir, woran es liegen kann!

MfG
Ripper :)

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:28

Hört sich nach

malware,spyware,trojaner usw.........

an.

PIC PLZ.

mfg Sunhawk

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 18:37

Ok, wie angekündigt, ist hier das Bild! Hoffe ihr könnt etwas nennen, was da nicht hingehört, und wie ich es entfernen und aus dem Autostart nehmen kann! :)



MfG
Ripper

Re: Schon wieder Far Cry Problem!

Freitag, 15. Oktober 2004, 21:30

Zitat von »Jack«

link=board=6;num=1097752728;start=15#18 date=10/15/04 um 16:37:30]Ok, wie angekündigt, ist hier das Bild! Hoffe ihr könnt etwas nennen, was da nicht hingehört, und wie ich es entfernen und aus dem Autostart nehmen kann! :)
MfG
Ripper


Wenn das man so einfach wäre. Zunächst laufen bei Dir jede Menge Programme im Systray, für die man jeweils den entsprechenden Prozess kennen müsste.

Am besten wäre es, Du schliesst erst mal alle Programme und schaust dann was noch an Prozessen übrig bleibt. Die Bedeutung von vielen Prozessen kannst Du dir dann im Web recht einfach selbst ansehen, z.B. hier.

Hilfreich ist auch ein Blick in msconfig unter Systemstart oder in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run.

Dort siehst Du dann, was so geladen wird wenn Dein Windows hochfährt. Viele Würmer und Viren tragen sich dort ein.