• 27.04.2024, 10:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 00:00

hi,

ich benutze die Sygate Personal Firewall. Neulich habe ich ein Update für Windows gemacht und dabei hat er woll die NDIS User Mode I/O Driver und die NT-Kernle und -System Datei aktualisiert. Diese zwei habe ich auf Blockieren gesetzt, aber seit dem Update frage er mich ständig(bei jedem Neustart von Windows), weil diese Dateien verändert worden ob er den Ausgang erlauben darf. Wie kann ich es machen, daß er es nicht mehr fragt und auch blockiert?


MFG

Re: Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 02:52

sygate speichert die einstellungen nur beim (sauberen) beenden, wenn dir der rechner abgestürzt is oder ähnliches wird nix gespeichert. einfachste lösung: block das was du geblockt haben willst und beend die firewall von hand. dann muss alles gespeichert sein.

Re: Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:55

hat nich wirklich geholfen.


MFG

Re: Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 13:44

Also ich hab die auch (Pro). Ich klicke unten auf das Icon doppelt, und blockier die dateien, dann von Hand. Normalerweise sollte bei den Dateien ein "?" als Icon sein. Einfach mit rechter Maustaste draufklicken und "blockieren" sagen. Hat bei mir immer geholfen! :)

MfG
Ripper

Re: Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 17:59

ja diese die dateien sind als blockiert gekenzeichnet, aber er fragt troztdem immer noch.

kann es sein, daß diese dateien stänfig veränderten werden?



MFG

Re: Sygate?

Samstag, 16. Oktober 2004, 20:20

hab das gleiche problem bei meinem notebook. da bin ich schon soweit, das ich meine (geliebete) sygate runtergeschmissen und zonealarm (pfui!) draufgemacht hab... :-/

bei meinem hauptrechner hab ich das prob nicht, obwohl beide auf dem gleichen software-stand sind :(

Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....