• 27.04.2024, 12:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 16:55

Haudi

habe ein HP ZT3010EA Notebook ohne Software bei Ebay erstanden. Jetzt möchte ich da gerne Windows XP installieren. (Ja ich besitze eine offizielle Version). Woher nehme ich die nötigen Treiber? Auf www.hp.com ist nichts zu finden ausser Treiber für den Card-Reader. Ich brauche aber Treiber für Soundkarte Chipsatz und Wlan-Adapter. Achja es ist ein Centrino-Notebook

Grüße
Marduk

Re: Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 17:00

[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 17:01

hau.di.sel.bär

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softw…&dlc=en&os=228#


gruss

chewy

edit : LOL..... 2deppen1ergebnis ;D

Re: Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 17:02

bis auf die "'#" am ende  :D und noch ein paar kleinigkeiten, aber das man das so nicht findet?? einfach bei HP im support nach dem model gesucht et voila da war es ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 17:02

Jo ich wollts auch schon posten hab dann aber in der vorschau gemerkt dass maniac schong geantwortet hatte.. ;D

Re: Woher Treiber für HP Notebook

Montag, 18. Oktober 2004, 19:29

MMH irgendwie kann ich bei HP nix suchen da krieg ich immer nen internal server error