• 23.09.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:09

Hi
Von meinem Freund die Ordner lassen sich nicht mehr öffnen... nur über explorer... weie heißt der Befehl, dass es mit Doppelklick "geöffnet" wird ?

thx Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Ordner lassen sich nicht mehr öffnen!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:12

Zitat von »Progamer«

Hi
Von meinem Freund die Ordner lassen sich nicht mehr öffnen... nur über explorer... weie heißt der Befehl, dass es mit Doppelklick "geöffnet" wird ?

thx Tim


etwas genauere infos wären net schlecht.. betriebssystem.. kommt ne fehlermeldung.. wenn ja welche.. ::)

edit: ich vermute mal dass sich n anderes prog als shell eingetragen hat.. tippe mal auf virus/trojaner/wurm ;)

Re: Ordner lassen sich nicht mehr öffnen!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 18:25

na ich kenn auch spezialisten die die maustasten vertauscht haben und sich danach übers menü anstatt die ordneransicht wundern....

the easiest way : system restore 4 beginners ;)

Re: Ordner lassen sich nicht mehr öffnen!

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 21:52

das betriebssystem ist windows-xp,
und das man da den öffnen prozess in den ordneroptionen verändern kann weiß ich und ich habs auch schon probiert den dadurch zu beheben fehler zu beheben, ohne erfolg.
normalerweise ist bei den ordeneroptionen\dateitypen\dateiordner\erwietert
kein standart eingetragen.
die frage ist jetzt wie man wieder zu diesem "ohne standart" zurückkommt, da man sonst den ordner nurnoch über umwege öffnen kann, z.B. explorer...

mfg
tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400