Hallo alle,
ich habe ein saublödes Problem. M.E. ohne Änderungen an der Software habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Rechner nur noch sehr eigenwillig bootet.
Wenn ich ihn über Nacht ausschalte, brauch ich beim nächsten Mal ca. 5-7 Versuche um ihn zum Laufen zu bringen. Er will immer Windows starten und resetet sich dann in unterschiedlichsten Momenten selbst. Aber wenn er dann läuft (so wie jetzt) dann ist alles einwandfrei.
Ich habe gem. BIOS die NT Spannungen geprüft, ob es da starke Schwankungen vielleicht zu einer Unterversorgung der CPU führen - Fehlanzeige. Ich habe alle BIOS Settings auf default gesetzt, keine Änderung. Ich habe (mi zittrigen Händen) ein neues BIOS aufgespielt - keine Änderung. Ich habe mittels TuneUp die Registry prüfen lasen - keine Probleme.
Ich weiss echt nicht mehr weiter. Das einzige was mich stutzig macht, ist, dass ich nach (!!!) den Problemen versucht habe neue Chipsatztreiber für mein Mobo auf zuspielen, aber diese Installation wird ohne irgendwelche Fehlerhinweise abgebrochen.
Bitte lasst mal ein paar Tipps raus
Earl
P.S. Sys: Athlon XP 1800 auf Asus A7 X8-X (Bios 1010), 3 x 256 Noname RAM, Ti4200, Netzwerk Karte, Soundblaster 5.1