• 26.04.2024, 22:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 14:55

wie unglaublich ist das denn?
<<Die "PC Games" hat das Spiel "Half-Life 2" als erste deutsche Zeitung getestet. Das Ergebnis ist ein Test über mehr als 16 Seiten und eine sagenhafte Top-Wertung von 96 Prozent.

Diese Wertung wurde von dem Magazin "PC Games" seit dem Bestehen noch nie vergeben. Der leitende "PC-Games"-Redakteur Dirk Gooding sagt: "Dieses Spiel braucht eigentlich keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal".>>
(shortnews.de)

Na da sind wir aber mal heftigst gespannt...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 14:59

naaaaja..... *umschau*
was ich bisher von CounterStrike Source gehört hab... naaaaaaja.... Grafik is gut. Gut eben. Nix überwältigendes aber hat alles was man sich wünscht. und übers gameplay hab ich bisher eher kritische stimmen gehört ^^

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:03

Bei CS:S ist das eben alles nicht so detailliert, weil es gar nicht sein darf.. dann erkennt man ja nix mehr und würde die Details eh runterschrauben, weil man dann besser spielen kann.
Bei HL² sieht das anders aus.. da ist die Grafik besser als bei CS:S.. vorallem detaillierter.

mfg

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:14

96%? :o wow. selten dass ein spiel mal so ne wertung erreicht..

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:22

Also,ich hab cs:Source bei nem Kumpel gezoggt,hat leider bissl geruckelt auf mittel oer so,hat nich son guten Pc,aber ich kann nur sagen,Grafik is geil,und am gameplay hat sich meiner meinung nach NICHTS geändert :)

Is halt aber viel cooler mit der engine und grafik halt.

Cya NeoDym

DUI

Senior Member

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:22

ich bin mal gespannt, worauf sich so eine klasse Wertung begründet.
Nach FarCry und Doom müssen ja eigentlich irgendwelche neuen Innovationen im Spiel stecken.
Ein gutes Half Life 2 wäre natürlich eine nette Dreingabe zu CS: Source... :-*

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:53

Wo hast du die Infos her?

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 15:57

da

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:14

Na ich bin mal gespannt.

Wäre ja nicht das erste mal gewesen dass ein total gehyptes und langerwartetes Spiel die Erwartungen dann in keinster Weise erfüllt.
Wenns bei HL2 genau andersrum kommt, dann hat sich das Warten wenigstens gelohnt und die Entwickler haben die Zeit wohl wirklich genutzt... mal sehen 8)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:16

Zu der Engine muss ich sagen dass sie optisch besser wirkt als die Doom3-Engine... wenn man CS:S mal genau betrachtet (PC-Innenleben etc. ;)) dann sehen die Texturen in D3 geradezu verwaschen aus, auch auf Stufe Ultra...

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:29

um mal www.counterstrike.de zu zitieren:

Zitat


Zum Vergleich:

* 96% Half-Life2
* 92% FarCry
* 91% Half-Life1
* 90% Doom3



Folgende Wertungen zu Half-Life 2 wurden bereits vergeben:

* 96% PC Gamer (UK) / PC Games Addict (AU)
* 90% PC Gameplay (NL)
* 96% PC Format (UK/SL)
* 97% PC Zone (UK)
* 98% PC Gamer (US)
* 9/10 GMC (IT)
* 97% SCORE (CZ)
* 96% PC Games (DE)


soll jeder denken was er will aber für exklusiv Test springen immer ein paar % mehr raus ;) Siehe Test PC Gamer Doom3 96% im schnitt hat dann Doom 3 eher um die 90% bekommen

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 16:42

Ich denke, man darf CS:Source nicht überbewerten. Es ist CS in neuer Verpackung und besserer Physik. HL2 ist ein eigenständiges Spiel mit Story und allem was dazugehöhrt. Das da ein Unterschied dabei ist wird wohl jedem klar sein.

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:27

mal kurz OT:
wo habt ihr euer hl2 vorbestellt, bzw. wo werdet ihr es euch bestellen?

DUI

Senior Member

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:33

vorbestellt wird hier nichts.
Gekauft wird es da, wo es am Billigsten ist. ;)

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 17:43

kaufen? es gibt genug kiddies die ihre finger net von cheats lassen können, und gerne ihren steam acc abgeben möchten :P
ps: wenn gekauft wird (also z.b. ut oder spiele die sich lohnen) dann hier im laden um die ecke, da hab ichs am release date und muss net auf die dumme post warten ;D

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 18:46

also ich stehe so einer wertung auch skeptisch gegenüber....

100% wären ein perfektes spiel.... wie bitte sieht ein perfektes spiel aus??? und das bei hl2; 4% fehleln.....liegt wohl daran das sie auch weiterhin exclusive test machen möchten und valve/ vivendi würde die pc-games beim nächsten mal sicher nicht mit nem exklusiv preview " belohnen" wenn sie nur (realistische ? 85% ? ) vergeben....... von den zig bugs die wir betatester dann finden steht im test bestimmt auch nichts.... auch nee bei nem perfektem spiel wirds ja keine patches geben.... ;) ;D

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Sonntag, 24. Oktober 2004, 19:05

HYPEEEEEEE ;D

na ja 96% is nun wirklich übertrieben viel. ich habe das speil nicht gespielt... wie auch ? ;) aber wenn es nur 4% vom PERFEKTEN spiel entfernt ist, muss ja wirklich oerfekt sein. und dies kanns einfach nicht sein, es gibt doch immer wieder irgendwelche bugs und sachen die man besser machne könnt.

und vergesst bitte CS source ... das ist ja schliesslich NICHT HL2 ::)
Es gab eine Zeit vor der Zeit, als es noch keine Zeit gab .... *muharharharhar*

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Montag, 25. Oktober 2004, 02:04

ich hab's als englische version bei www.okaysoft.de vorbestellt.
Gruß, Micha.

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Montag, 25. Oktober 2004, 03:47

also eklusivtest und "gekaufte" wertung hin oder her.
wer einem spiel 96% gibt und das spiel dann nicht revolutionär genial ist, der verliert seine glaubwürdigkeit schneller als ich meinen wecker morgens erschlagen kann.

hype hin oder her, bei 96% kann ich nicht mehr an Hype oder Vitamin-B glauben...

mal schaun was die gamestar schreibt...
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Half-Life 2: 96% (PC Games)

Montag, 25. Oktober 2004, 04:33

Zitat von »TheBigTicket«



mal schaun was die gamestar schreibt...


kann mich da nur anschliessen.

Aber die Gamestar Crew vergibt niemals 96% an das Game.

26. Oktober dann wiessen die Gamestarleser mehr.

;D ja ja ih weis Schlichwerbung

mfg Sunhawk