• 30.05.2024, 23:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Sonntag, 24. Oktober 2004, 20:10

ich habe vor mir das sp 2 zu installieren und wollte schon mal vorfragen wie ich mich am besten vorbeireiten kann das ich auf jedes problem und leistungseinbuse vorbereitet bin??

mfg Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Sonntag, 24. Oktober 2004, 21:24

Bervor du das Sp2 installst:

1. Image von der Bootpartition machen
2. Systemwiederherstellungspunkt setzten

Nach SP2 Install:

1. Updates machen
2. Firewall konfigurieren (wenn du diese nutzt)

Ich habe auf beiden Rechnern Sp2 laufen und das, gott sei dank, ohne Probleme.

mfg Sunhawk

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Montag, 25. Oktober 2004, 12:37

Also ich habe das auch auf mehreren Rechnern laufen.
Auch ohne Probs, muß aber auch sagen, das ich das system ganz neu aufgesetzt habe.
Also Win XP, SP2 und dann alle Treiber, sowie die benötigte Soft.

Gruß Knallkopp_02

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Montag, 25. Oktober 2004, 15:08

Einziges Problem dass ich hatte war mit Bluetooth. Also nachdem SP2 drauf ist würd ich keine BT-Software / Hardware mehr installieren, bringt nur Probleme... machs lieber vorher.
Wo ich bin ist vorne.

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Montag, 25. Oktober 2004, 16:53

Zitat von »Hyper@CM«

Einziges Problem dass ich hatte war mit Bluetooth. Also nachdem SP2 drauf ist würd ich keine BT-Software / Hardware mehr installieren, bringt nur Probleme... machs lieber vorher.


Ja das Prob hatte ich auch, nur ne USB Maus anhängen und dann ist schon alles gelaufen.

Hatte schon Angst das meine DiNovo was hat......

mfg Sunhawk

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Montag, 25. Oktober 2004, 22:01

muß ich auch zugeben, aber mit dem "Trick" bekommt man die DiNovo wieder flott

Gruß Knallkopp_02

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Montag, 25. Oktober 2004, 22:55

Zitat von »Knallkopp_02«

muß ich auch zugeben, aber mit dem "Trick" bekommt man die DiNovo wieder flott

Gruß Knallkopp_02



Mit welchem Trick?

Athlon
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Dienstag, 26. Oktober 2004, 12:03

Ich meinte den von Sunhawk, einfach ne andere Maus dranhägen mit der man die erste Install macht. Geht einwandfrei.

Gruß Knallkopp_02

Re: Probleme und lösungen bei win xp sp2??

Dienstag, 26. Oktober 2004, 14:31

Zitat von »Knallkopp_02«

Ich meinte den von Sunhawk, einfach ne andere Maus dranhägen mit der man die erste Install macht. Geht einwandfrei.

Gruß Knallkopp_02


Blöd nur dass ich keine USB Maus zuhause hab, werd ich wohl weiterhin XpSP1 - Dinovo - SP2 in der Reihenfolge installieren müssen. Naja
Wo ich bin ist vorne.