• 23.09.2024, 02:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:31

Hallo,
also ich habe nen ganz normalen steam acc und zoge cs... ich wollte jetzt mal cs source testen aber ich kann das nicht downloaden ohne es zu bezahlen, nen Freund von mir meint aber das geht so und zoggt das auch und er hat nix bezahlt, nur leider ist der zZ im Urlaub :-( könnt ihr mir sagen wie ich kostenlos zogge?`

greetz

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 18:37

dein Freund erzählt quatsch.

du kannst cs source kostenlos ziehen wenn du über steam hl2 gekauft hast.
alles andere ist illegal.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:03

es gab mal so nen trick mit kreditkarten betrug, da hat man CS:S beta bekommen wenn man CS:CZ "scheinbar" puchased hat...

is aber illegal und du bekommst ne nette mail von valve... anschainend sperrt auch valve dein steam acc, und all deine CD keys werden online nutzlos...

also finger weg davon und 5o lappen für HL² zahlen... is ja auch n geiles game, also verkraftbar...

FoX

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:30

aha 50 Lappen guck ma ausm Fenster wieviele da kein Geld haben und ich gehöre dazu :-)

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:36

Wenn du dir einen Rechner leisten kannst, auf dem HL² und CSsource flüssig laufen, hast du bestimmt auch 50 Euro für'n Spiel.
Wenn nicht, bringt dir das Spiel, auch wenn du es kostenlos bekommen solltest, nichts.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:17

wer windows benutzt, kann auch spiele bezahlen :P

da ich vermute, da du kein open source-(spiele-)programmierer bist, ist deine forderung nach kostenlosen spielen wohl nicht ganz berechtigt.

Re: Counter Strike Source kostenlos?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 23:03

Zitat von »oparaffi@mod«

aha 50 Lappen guck ma ausm Fenster wieviele da kein Geld haben und ich gehöre dazu :-)


Ohne Arme keine Kekse ;)

Such Dir nen Job dann hast auch Geld für Spiele.