• 21.05.2025, 08:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 pdf Seiten auf 1ne drucken mit Canon i865?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:21

Hy zusammen
ich würde gerne 100 pdf Seiten drucken, die in einer Datei vorliegen.
Handelt sich um ne Powerpoint Präsentation in pdf konvertiert oder so. Jedenfalls möchte ich gerne 4 Seiten auf 1 Seite drucken.
Früher mit meinem HP Drucker konnte ich das ganz easy in den Druckeinstellungen einstellen. Nun beim Canon i865 finde ich da nichts. Im Acrobat Reader finde ich solch eine Funktion auch nicht.
Könnt ihr mir da Tips geben, wie ich das am geschicktesten löse?

Danke Gruß
Ö

Re: 4 pdf Seiten auf 1ne drucken mit Canon i865?

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:22

such mal bei google nach fineprint... das ist ein tolles programm

Dienstag, 26. Oktober 2004, 17:53

habs gefunden
sieht schonmal von der beschreibung super aus
danke
Ö

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:41

Fineprint ist wirklich *sehr* gut, aber bist Du sicher, dass Dein Druckertreiber da nix hat? Mein schon etwas betagter Canon BJC-8200 hat in den Druckeinstellungen einen Reiter "Seitenlayout", hast Du den evtl. auch irgendwo? Dort kann ich jedenfalls Zoomdruck, Mehrere Seiten auf einem Blatt, Broschüren-Druck, Banner-Druck, Duplex-Druck einstellen - und Nein, das ist kein Hyper-Profi-Drucker.