• 21.06.2024, 11:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:15

Hi,

hat jemand ahnung wie man ein mp3-file in einen polyphonen ringtone konvertiert so dass man ihn dann aufs handy laden kann?

slide

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 19:18

wenn ich mich recht erinnere benutzt jeder hersteler da ein anderes format...musst halt mal herausfinden welches dein hersteller verwendet, google dürfte dir darauf einige Konverter ausspucken.

ob die aber dann auch wirklich mp3 -> wasweissich können, ist unklar...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

powerslide

unregistriert

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:30

okay.. hmm.. es geht jedenfalls um ein t630

evtl hat ja jemand schon erfahrungen damit

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:41

Hi,

ich hoffe, ich darf mich an Deine Anfrage anhängen, powerslide. Ich such sowas nämlich auch schon 'ne geraume Zeit.
Hab auch ein T630. Das kann neben seinem eigenen Format (keine Ahnung, was das ist) mit Midi-Dateien arbeiten. Was wir bräuchten, wäre also einen mp3 -> midi Konverter.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 20:52

Erstes Ergebnis nach 0,19 Sekunden Google Suche. ;)
Wo ich bin ist vorne.

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:28

Zitat von »Kinyar«

mp3 -> midi Konverter.


was technisch aber nicht wirklich möglich ist

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 21:42

Jo eigentlich kann man nen mp3 nicht zu nem Midi machen. Mit diesem Editior hört es sich warscheinlich auch nicht besonders toll an.

mfg

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:38

man kann auch einfach n handy kaufen, was bereits mp3s als klingeltöne abspielen kann. gibts auch nicht erst seit heute.

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:48

Man kann schon MP3 (oder WAV oder sowas) nach Midi konvertieren - aber nur Solostimmen. Das geht sogar in Echtzeit, Musiker haben manchmal an den "echten" analogen Instrumenten Midi-Wandler dran um polyphon zu spielen, sogar Vocal-to-Midi gibt es. Aber das ist erstens wahrscheinlich nicht die hier angestrebte Preisklasse - und wie die Vorposter schon richtig bemerkt haben, fressen diese Wandler nicht irgendwelche Musik, sondern eben nur Solostimmen.

Aber es gibt doch eine reiche Auswahl an Midi-Musik im Netz?!

powerslide

unregistriert

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 02:20

Zitat von »Y0Gi«

man kann auch einfach n handy kaufen, was bereits mp3s als klingeltöne abspielen kann. gibts auch nicht erst seit heute.


danke für diese sinnvolle aussage..

ich besitze ein handy das mp3's als klingelton verwenden kann. meine freundin jedoch nicht..

also können wir bitte beim problem bleiben und nicht über die vorhandene hardware diskutieren  >:(

@ hyper .. besten dank.. ich glaub das ist genau das was ich gesucht hab.. und nein ich hab das leider nicht gefunden.. hab nur sinnlose hp's mit "tippen sie OK wenn sie den inhalt dieser seite sehen wollen" gefunden

Re: mp3 handyfähig konvertieren

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 05:10

Zitat von »powerslide«



danke für diese sinnvolle aussage..

ich besitze ein handy das mp3's als klingelton verwenden kann. meine freundin jedoch nicht..

also können wir bitte beim problem bleiben und nicht über die vorhandene hardware diskutieren >:(

zählt deine freundin auch zu der hardware? sonst tausch die doch gegen eine mit nem mp3-fähigen-handy aus... ;)

ne, war'n joke (ach was).
komm schon powerslide, spass muss sein.