• 15.06.2024, 06:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche tool um inet seite als offline seite ...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:03

suche tool oder so um eine komplette seite bis in die 3te linkebene offline verfügbar zu machen, am besten so das ich einstellen kann ob die seite "verlassen" wird oder so ...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:06

Hi

wget

Cu Hurra

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 22:07

hab ich vorhin erst im ac irc chan gefragt ;D
http://wget.sunsite.dk/
das is bei linux standardmäßig dabei, kannst aber auch ne exe datei für win runterladen

hat bei mir super gefunzt

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 23:28

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Freitag, 29. Oktober 2004, 01:40

neben winhttrack (s. yogis link) kannst als firefox-user auch das entsprechende plugin spiderzilla verwenden, das setzt ebenfalls auf httrack auf.

mfg.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:22

bin aber opera nutzer... werde httrack  mal testen...
edith sagt :
das läuft wie butter...
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Freitag, 29. Oktober 2004, 02:26

In Opera kannst du die Programme direkt einbinden, drückst dann nur noch einen Button und schwupss wird die Seite heruntergeladen.

Schreib ich mal morgen genauer. Keine Lust jetzt - will ins Bett ;D

Re: suche tool um inet seite als offline seite ...

Freitag, 29. Oktober 2004, 16:28

So, jetzt aber ;)

Wenn du diese Seite aufrufst und dort den Link klickst wirst du gefragt ob du die neue Schaltfläche hinzufügen willst. Das willst du natürlich ;)

Danach öffnet sich auch gleich die Leistenkonfiguration und du kannst die neue Schaltfläche Namens "Lokale Kopie" auf eine Leiste ziehen.

Ein Klick darauf und es wird die aktuell geöffnete Seite heruntergeladen und im Opera Ordner gespeichert; z.B. Opera\www.aqua-computer.de

Du kannst noch weitere Parameter hinzufügen, die Schaltfläche umbennenen oder den Programm-Pfad ändern falls dieser anders ist etc. indem du die oben verlinkte Seite speicherst und entsprechend editierst.