• 11.06.2024, 12:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gutes Defrag-Freeware-Tool?

Montag, 1. November 2004, 02:30

Nachdem mein Enemy Territory zur Zeit ewig zum Levelladen braucht wollte ich mal schaun ob evtl. meine Platte fragmentiert ist, und wirklich, das win-tool meldet mir dass die pak0 von ET zu den am schlimmsten fragmentierten Dateien gehört, kann das aber nicht flicken.
Also:
Hat wer ein gutes Freeware-Tool zur Hand mit dem man das machen kann?
Danke
(Suchfunktion hab ich erfolglos bemüht :) )

Re: Gutes Defrag-Freeware-Tool?

Montag, 1. November 2004, 03:54

http://www.oo-software.com/de/download/index.shtml ist zwar nur ne 30 tage test version aber dafür gehört es zu den besten :).

Gute freeware defrager sind mir nicht bekannt
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Kar.98

Senior Member

Re: Gutes Defrag-Freeware-Tool?

Montag, 1. November 2004, 05:38

Kenne da das Programm Diskkeeper Light. Ist Freeware.
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: Gutes Defrag-Freeware-Tool?

Montag, 1. November 2004, 13:59

30 Tage sollten mir reichen :)
***kopfdezentneigundhutanlüpf*** ;D
Danke

Re: Gutes Defrag-Freeware-Tool?

Montag, 1. November 2004, 15:45

Zitat von »Fla+lin3«

30 Tage sollten mir reichen :)



Dannach is eh Windows wieder bereit in die Tonne gekloppt zu werden ;D ;D ;D