• 23.08.2025, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

palme_kex

God

S-ATA Treiberdiskette

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:18

Hi ich weis das es das thema bestimmt schon x-mal gab aber ich finde mit der such funktion niX passendes.
Ich brauche die Treiber für den s-ata controller und das ganze zeug für das
mobo: K8V SE Deluxe (asus) achja der
chipstatz: VIA K8T800

juergen_schelhorn

God

Re: S-ATA Treiberdiskette

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:22

Hättest du doch einfach mal auf die Seite von Asus geschaut! :-X :-X :-X

Hier, weil ich eh schon dabei war! ;D

Ach ja, unter "Drivers" isses drin! ;D ;D ;D

MfG
Ripper

palme_kex

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:24

Ja immer soviel text und da hab ich irgend wie in der eile nit drangedacht naja big thX.
Aber noch ne 2te Frage muss man das unebding mit disketten machen weil ich muss dann imemr eins ausbauen bzw so nen asbahc uhralt ding benutzt weil ich selbst keins habe.

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:27

Ja, du könntest dir so ne Windows XP installations-CD basteln, wo dann alle treiber usw. schon drauf sind, jedoch hab ich den link nichtmehr, und weiß auch nicht mehr 100%ig, wie des ging!

MfG
Ripper

buekka

Senior Member

Sonntag, 31. Oktober 2004, 23:56

palme_kex

God

Montag, 1. November 2004, 10:44

Toll die treiber auf der asus seite funktiunieren natürlichnicht keine ahnung warum hab mschon mit mehrer diskettern versucht aber er sagt immer das da nen fehler ist,
ichhab sonst immer ne DIsk vom kumpel benutzt vom Neon Board weil selber chipsatzt aber die hab ich nit mehr und auf der msi seite kann man die nit runnerladen

juergen_schelhorn

God

Montag, 1. November 2004, 10:48

Dann würd ich mal bei Asus anfragen! Heut is da warscheinlich keiner da, aber du kannst es ja mal morgen probieren! :P Keine Ahnung, was du sonnst noch machen könntest, als die Treiber in dein Windows zu integrieren! ???

MfG
Ripper

palme_kex

God

Montag, 1. November 2004, 11:37

Hat nicht irgend wer die Trabeir von MSI die gehen ja das weis ich, ich find nur nirgens nen download

palme_kex

God

Montag, 1. November 2004, 19:29

naja hab mir wieder die treiber vom kollega geholt und werde mir jetzt so ne cd basteln mit allen treibern drauf ist einfach besser