Hi ich weis das es das thema bestimmt schon x-mal gab aber ich finde mit der such funktion niX passendes.
Ich brauche die Treiber für den s-ata controller und das ganze zeug für das
mobo: K8V SE Deluxe (asus) achja der
chipstatz: VIA K8T800
Ja immer soviel text und da hab ich irgend wie in der eile nit drangedacht naja big thX.
Aber noch ne 2te Frage muss man das unebding mit disketten machen weil ich muss dann imemr eins ausbauen bzw so nen asbahc uhralt ding benutzt weil ich selbst keins habe.
Ja, du könntest dir so ne Windows XP installations-CD basteln, wo dann alle treiber usw. schon drauf sind, jedoch hab ich den link nichtmehr, und weiß auch nicht mehr 100%ig, wie des ging!
Toll die treiber auf der asus seite funktiunieren natürlichnicht keine ahnung warum hab mschon mit mehrer diskettern versucht aber er sagt immer das da nen fehler ist,
ichhab sonst immer ne DIsk vom kumpel benutzt vom Neon Board weil selber chipsatzt aber die hab ich nit mehr und auf der msi seite kann man die nit runnerladen
Dann würd ich mal bei Asus anfragen! Heut is da warscheinlich keiner da, aber du kannst es ja mal morgen probieren! Keine Ahnung, was du sonnst noch machen könntest, als die Treiber in dein Windows zu integrieren! ???