• 23.07.2025, 11:36
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

juergen_schelhorn

God

Half Life 2 Collectors Edition

lundi 1 novembre 2004, 20:51

Hi,

Ich hab gerade mal wieder bei okaysoft vorbei geschaut, und da lese ich das:

Citation

Voraussichtlicher Inhalt: Half-Life 2, Half-Life 1, Half-Life Source + Counter Strike Source, T-Shirt + Strategieguide, das ganze in einer Metall-Box!
Es handelt sich dabei um eine speziell für Europa gepackte US Version des Spieles in einer edlen Metallbox.
Die CE für den US Markt soll nur in einer Pappbox erscheinen. Wegen der schlechteren Ausstattung, des vermutlich zu hohen Preises und einer wohl mehr als problematischen Verfügbarkeit bieten wir diese im Moment NICHT an!
eine deutsche Collectors Edition wird es nicht geben.

Ich dachte bei der Collectors Edition wäre Day Of Defeat Source dabei! Is dem so oder oder nicht? Ist DOD Source nur bei der Collectors Edition oder auch bei den anderen Versionen dabei? Ich hab mal gelesen, dass bei der Collectors Edition Half Life 1 Source dabei wäre! Was heißt das? Half Life 1, mit Half Life 2 grafik oder was?

Fragen über Fragen! ;D

MfG
Ripper

@re@50

Foren-Inventar

Re: Half Life 2 Collectors Edition

lundi 1 novembre 2004, 20:58

ja hl eins mit der source engine

bU_m@N

Senior Member

lundi 1 novembre 2004, 21:55

wird es eigentlich wieder einen unterschied zwischen deutscher und us version geben ? ?
tote sitzen auf dem boden und schütteln den kopf oder so ein quatsch ?

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

buekka

Senior Member

lundi 1 novembre 2004, 22:26

Citation de "bubu"

wird es eigentlich wieder einen unterschied zwischen deutscher und us version geben ? ?
tote sitzen auf dem boden und schütteln den kopf oder so ein quatsch ?

mfg

deutscher untertitel ;)
der rest sollte identisch sein

maZzE

Full Member

lundi 1 novembre 2004, 23:51

Es wird von HL2 3 Versionen geben:
die Bronze-Edition:
Half-Life 2
CS: S

Silver-Edition
Half-Life 2
Day of Deafeat: Source
Half-Life 1: Source

und Gold-Edition:
Half-Life 2
+T-Shirt und anderes Zeugs des man nicht braucht

juergen_schelhorn

God

lundi 1 novembre 2004, 23:57

Das hört sich eher nach den Namen an, die sich Steam einfallen hat lassen! Ich will mir das Spiel aber orginal kaufen und nicht von Steam downloaden! ::)

MfG
Ripper

Empi

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 00:10

DOD - Source ist AFAIK nur bei den beiden besseren Stream Versionen dabei.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

juergen_schelhorn

God

mardi 2 novembre 2004, 00:27

Wird es die Möglichkeit geben, DOD Source downzuloaden, wenn man sich Half Life 2 gekauft hat (Als CD/DVD)?

MfG
Ripper

Potzblitz

Full Member

mardi 2 novembre 2004, 01:04

Citation de "Jack"

Wird es die Möglichkeit geben, DOD Source downzuloaden, wenn man sich Half Life 2 gekauft hat (Als CD/DVD)?

MfG
Ripper

Zum download per Steam bestimmt. Als CD/DVD nein, genauso wenig wie man sein per Steam erworbenes HL2 auf Wunsch per CD erhält. Die einzige Möglichkeit ist sich den gesaugten Steam Cache auf ner CD/DVD zu sichern.
Zumindest nach aktuellem Stand.
Zu der Deutschen HL2 Version hab ich bisher die Infos das es sich nicht von der Englischen unterscheiden wird bis auf die Deutsche Sprachausgabe, nicht nur Untertitel!
Wer neuere Infos hat oder meine wiederlegen kann, interessiert mich auch!! :D

XanderCage

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 02:33

also wenn man den cache von steam auf cd/dvd brennen kann, müßen se sich aber noch was einfallen lassen wegen raubkopien ;)
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Eikman

Moderator

mardi 2 novembre 2004, 09:57

nein, die steamdateien auf dvd brennen ist völlig legal... die werden immer durch das internet freigeschaltet, wenn du spielen willst und dich mit deinem account bei steam einloggst...

bU_m@N

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 17:42

Citation de "Maddin"

Zu der Deutschen HL2 Version hab ich bisher die Infos das es sich nicht von der Englischen unterscheiden wird bis auf die Deutsche Sprachausgabe, nicht nur Untertitel!

des is sauba, dann werd ich mir wohl die deutsche version kaufen... aber erst wenns raus ist, ich geh lieber auf nummer sicher ;D
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

-nils^

Senior Member

mardi 2 novembre 2004, 17:52

Citation de "maZzE"

Es wird von HL2 3 Versionen geben:
die Bronze-Edition:
Half-Life 2

Silver-Edition
Half-Life 2

und Gold-Edition:
Half-Life 2
+T-Shirt und anderes Zeugs des man nicht braucht

Das sind die Steam Versionen, dann gibt es noch die Versionen, die nachher im Laden stehen und zwar einmal eine mit HL² und CS:S und dann eben die Collectors Edition mit HL², CS:S, HL1:S und noch nen paar Extras.

mfg