• 20.09.2024, 23:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 16:52

Moin moin

Immo liegt meine HP bei webspace4free.biz (die großen files bei arcor und rapidFTP) auf den Servern.
Doch in letzter Zeit häuft sich folgendes Problem:
Wenn ich die Site aufruf erscheint dann ab und zu diese Nachricht:

Quellcode

1
2
3
4
5
Warning: mysql_pconnect(): Too many connections in /home/webspace4free_biz/www/mysql.php on line 17

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /home/webspace4free_biz/www/mysql.php on line 18
Konnte nicht mit Mysql-Datenbank verbinden
Fehler: Too many connections


Da ich mir nun aber auch ne richtige .de Domain verschafft hab möchte ich meine Site aber irgendwo hosten wo sie stabil läuft und ich auch gleichzeitig etwas webspace gratis abstauben kann. Was Dateigrößenbeschränkungen betrifft, sind diese mir egal da ich immo alle größeren Files eh schon ausgelagert hab.

Also was würdet ihr empfehlen?

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 16:59

nehme an du brauchst php unterstützung ? ansonsten ist der webspace von arcor gut, da werbefrei...

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 17:18

der fehler sagt ja das es zu viele verbindungen zur mysql datenbank gibt, aber ich denke doch du hast ne eigene mysql datenbank, so wie es normal ist!? also irgendwas kann da net stimmen

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 17:22

Hö???

Diese Dantenbank bzw. den Server worauf sie läuft wird er sich wohl mit ein paar hundert oder gar tausend anderen Usern teilen - alles andere wäre absolut unwirtschaftlich für einen kostenlosen Anbieter.

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 18:01

jop, connection-overload kann mehrere gründe haben. vielleicht hast du schlecht programmiert (dazu gehört aber in php schon fachwissen und vorsatz ;)), dein server ist überfüllt oder andere gehen mit der wertvollen und teuren resource db-verbindung schlecht um.

die seite einer unserer lanparties lief mal bei kontent, da kam das fast regelmäßig. und durch diverse weitere probleme könnte man sagen, das hosting konnte man dezent vergessen.

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 18:10

irgendwie habe ich das gefühl, dass es nach software gehört...
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 19:31

::) mal wieder nicht aufgepasst wo ich welchen Button knuddel ^^



Naja jedenfalls hab ich kine eigene PHP Datenbank, da ich leider mit PHP nicht sonderlich gut vertraut bin. ;)
Aber wenn hier jemand nen Tipp hat wo oder wie ich mich selbst etwas besser damit vertraut machen könnte so das dabei auch was rumkommt das man es onlinestellen kann wäre ich demjenigen natürlich dankbar. ;D

Habt ihr denn noch ne Idee wo ich ein ähnliches Inet Angebot finde da ich eigentlich noch vorhatte dieses nette Phyton Script zu testen was hier mal gepostet wurde. ;D

thx

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 20:09

Zitat von »neno«

Habt ihr denn noch ne Idee wo ich ein ähnliches Inet Angebot finde da ich eigentlich noch vorhatte dieses nette Phyton Script zu testen was hier mal gepostet wurde.  ;D


wenn du das meinst: http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=72046

davon gibts mitlerweile auch sowas wie ne final: http://4noobs.de/dospli_2004-09-30.zip
wüsste net was ich da noch hinzufügen sollte, und es läuft (auf jeden fall bei mir ;D) bugfrei

Re: HP Umzug???

Mittwoch, 3. November 2004, 20:32

Genau das meinte ich . ;D

Nur ich war mir bei dem H schon immer unsicher wo das hin muss. ;D

NENO
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...