• 26.09.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 02:32

überraschenderweise hat EA heute spontan die demo zu nfs underground 2 auf den markt geworfen: klickmich
mein erster eindruck dazu: ich bin begeistert. es sieht wirklich wieder richtig schön aus und spielt sich genauso. der neue modus, freie fahrt, macht richtig spass (gut, was andres hab ich jetzt noch nich ausprobiert ;D), was nicht zuletzt auch an der neuen musik liegt (weniger hiphop). an der grafik wurde einiges verbessert, wie zb auch wettereffekte, die mit ins spiel eingeflossen (regen, der tröpfchen auf der windschutzscheibe bildet) sind. gut die texturen sind nicht allzu detailliert, aber in voller fahrt erkennt man das nicht wirklich. was auch neu ist, der nitro-turbo lädt sich jetzt während der fahrt wieder auf, wenn man dirfts macht, im windschatten des gegners fährt ect...
ne möglichkeit zu tunen hab ich noch nicht gefunden, aber es ist ja auch nur ne demo!

habt ihr das spiel schon angezockt und wie gefällt es euch ggf.?

mfg buekka

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:04

mirrors sammel > mit 240kb/s ziehen > 25 min warten > die nacht zocken ;)

noch nen paar mirrors

http://www.gamershell.com/download_7376.shtml
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:18

GEIL !!!

Direkt mal ziehen ... wie viel wagen hat man zur auswahl ??? ( welche ???

wie viele strecken hat man zur auswahl ???

wann kommt das Game als vollversion raus ???

3 fragen , ich erwarte 3 antworten , die zeit läuft ... :P

mfg Dark-Modder

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:24

1.Electronic Arts has released a playable demo for Need for Speed Underground 2, allowing you to race with the Nissan 350Z car in Outrun Race, Quick Race and online multiplayer.

2. kann ich dir gleich sagen

3. wenn das game bei nforce.nl steht *scherz* , soweit ich weis soll es irgendwann im november in den läden stehen.
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:28

ahh... endlich ne pc demo, war ja echt überfällig ;)

nur schade dass mir von all den schönen mirrors nur einer auch ws schicken will und der auch noch extrem lahm is :(
naja, gibt ja noch den torrent...

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:41

Zitat von »r1ppch3n«

ahh... endlich ne pc demo, war ja echt überfällig ;)

nur schade dass mir von all den schönen mirrors nur einer auch ws schicken will und der auch noch extrem lahm is :(
naja, gibt ja noch den torrent...



bist du dir sicher das du die page mal besucht hast http://www.gamershell.com/download_7376.shtml ?

hab gerade nochmals spasseshalber einen der grünen mirrors getestet und ich hatte wieder 240kb
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:47

hatt nichma 10kb...
und das auch noch vom einzigen server der sich bereit erklärte mir das file überhaupt zu schicken

egal, der torrent is mer eh lieber ;)

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 03:53

Fileshack

Das beste was ivh empfehlen kann... man muss sich zwar registrieren und vor dem download in eine Warteschleife ( sind meist nur paar sekunden , manchmal aber auch 30 min. ) aber wenn man dann einmal dran is saugt man mit super speed ....

Hab übrigens herausgefunden ,

Release Datum : 12 November 2004

mfg Dark-Modder

MadMan

Senior Member

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 04:59

moin!

bin grade auf ner privat-lan...
ham zufällig nfsu1 gezock0rt...da kommt uns die demo doch grade gelegen ;)

wenn die wüssten was ich weiß ;D ;D ;D
mal sehn ob ichs ihnen gleich sage oder doch wart (und zwar lange) bis ich's auf platte hab ::)

habt ihr zufällig nen schnellen serer parat? ::)

cya

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 06:10

hier, der server is super schnell: http://www.gamershell.com/download_fileh…78001.61&b=init
ziehs gerade mit 1,3MB (megabyte, also ~9mbit ;)) erstma aufn root server

edit: schade, nu sind nurnoch 600kbyte :(

nochma edit: hab noch nen schnelleren gefunden: http://www.gamershell.com/download_filehell.pl?hellID=7376&mirror=21&a=1658229178001.61&b=init

1,8MB / s , also schöne 16mbit ;D zeit ca 2 min ;D

MadMan

Senior Member

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 06:16

moin!
so hatte es in ca 30min...
und mein ersteindruck:
spielt sich irgendwie...ähm...weniger schnell als sein vorgänger...

(evtl bin ich aber einfach nur müde ;D )
mir persönlich iss's auch etwas bunt ::)

naja mal sehn was die voll-version bringt ;)

cya

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 07:51

Zitat von »Dark-Modder«

Fileshack

Das beste was ivh empfehlen kann... man muss sich zwar registrieren und vor dem download in eine Warteschleife ( sind meist nur paar sekunden , manchmal aber auch 30 min. ) aber wenn man dann einmal dran is saugt man mit super speed ....

du hast echt noch nie bittorrent benutzt, oder?

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 08:20

edit: bitte löschen :P

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:52

habs auch mal angespielt und muß sagen: es hat sich zwar net viel verändert, aber die frei befahrbare stadt is nach ner zeit langweilig und das fahrverhalten is auch anderst geworden. die idee mit einzelteile und autos über shops in der stadt zu kaufen find ich gut, kommt mehr feeling im spiel auf
Steve Jobs: "Wenn Computer so schlau sind, wäre es dann nicht sinnvoller, den Computern etwas über die Menschen beizubringen, statt den Menschen den Umgang mit Computern zu lehren?"

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:58

Zitat von »Y0Gi«


du hast echt noch nie bittorrent benutzt, oder?



Habs gestern das erste mal benuzt ;D aber nicht bei diesem Spiel ... was is der vorteil an BitTorrent ??? da hatte ich gestern ne 20 kb/s rate ... wie toll ...

mfg Dark-Modder

Habs auch schon gespielt ... ich finds sau geil ... die wagen sehen besser aus .. man erkennt mal was von der untergrundbeleuchtung ... und die sounds wurden auch ordentlich verbessert ... leider wieder kein schadensmodell :'(

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:10

hmmm wenn ihr noch nen schnellen mirror braucht ...

Ich hab gestern mit 370kb/s gezogen ;)

Bei interesse KM

MfG TrOuble

PS: gestartet hab ich die Demo aber immernoch nciht *g*

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:27

habs gerade mit 120kb gezogen, bei 330mb war schluss ;(
ging nix mehr. resume pause blbalbal nix.
argh...

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:42

toll, bei mir funzt das net richtig. ist alles schwar, außer die lichter (welche aber nicht die umgebung aleuchten)

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 13:44

neuesten treiber druf? ::)

Re: NFS Underground 2 - die Demo

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 14:09

lade grad bei giga mit 80kb/sec

cYa