• 06.05.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo kann ich das einstellen?

Donnerstag, 11. November 2004, 13:49

Hallo,

wollte nur mal fragen, wo ich im Windows XP die Datenübertragungsrate für mein Dsl Modem ändern kann? Denn seit anfang dieser Woche, habe ich eine übertragungsrate von 1,2MB, aber ich hatte anfangs immer nur ca. 870Kb/s. Wie kann das sein? Ich kann jetzt auf einmal mit 120kb saugen. Ich meine das ist natürlich extrem geil ,aber ich wollte wissen, ob man es eventuell irgendwo noch schneller machen kann? Bitte um eure hilfe. Danke im vorraus.

Re: Wo kann ich das einstellen?

Donnerstag, 11. November 2004, 13:55

was hast du den für ein dsl anschluß.

den dsl anschluß kann dir nur dein anbieter schneller machen und das kostet extra

saUerkraut

unregistriert

Re: Wo kann ich das einstellen?

Donnerstag, 11. November 2004, 13:56

lol.....schneller machen im Windoof!lol...selten so gut gelacht!
Die Telekom hat dir deinen Anschluss verschnellert....

LOL

mfG

Re: Wo kann ich das einstellen?

Donnerstag, 11. November 2004, 14:00

die DSL-Anschlüsse der Telekom wurden in der letzten Zeit von 768 kbit / s (= 96kByte / s) auf 1024 kbit (=128kByte / s) beschleunigt. Im Augenblick ist der Preis noch gleich geblieben, aber AFAIK ab Januar wird's teurer.
angenehm ist das auf jeden Fall.
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.