• 14.06.2024, 02:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 18:11

hy.

Ich hab auf Ebay mehrere Auktionen gefunden, wo man aktuelle Games zu sehr günstigen Preisen bekommt.
BV Vietnam oder Dawn of War für unter 20€ + 7€ Versand...

Es sind jeweils Fernost Importe... (Standort Bangkok).

Hat da jemand scho was schlechtes drüber gehört? Ich meine: sind das professionelle Raubkopien?


Ich danke für Infos.
Les

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 18:32

Servus...

beweisen kann man es wohl kaum, doch dürfte die Wahrscheinlichkeit, daß es sich um Raubkopien handelt so bei +95% sein.

Wenn man bedenkt, daß es in Indien und Nachbarländern schon seit einiger Zeit üblich ist einmal im Jahr die "Funde" der Behörden öffentlich mit Strassenwalzen platt zu fahren und nach wie vor die meisten Raubkopien von M$ zum Beispiel eben aus diesen Ländern kommen, ist was anderes kaum vorstellbar...

Ich für meinen Teil würde die Pfoten davon lassen.

Gruß,
Dagget
"Was auch immer geschehen mag, laßt uns Profis sein." Dr. Peter Wankman, Ghostbusters I

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 18:35

Dank für die Meinung...

Schade... und denen, sollte der Key scho in Benutzung sein was nachzweisen dürfte schwer sein... :-/

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 18:41

nen kumpel von mir hatte sich mal in der region ut2004 bestellt, war 20€ billiger als normal, und es war ein richtiges original, mit anleitung und gültigem cd key

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 18:55

*aaaaaaaaaaa*

Ich bin zerrissen... ich wollt gern mal BV V (online:-X) spielen...
Aber ich hab ka Lust auf nicht gute CD Keys. Es ist bei dem Anbieter angeblich originalverpackt und alles.
Wo könnt ich denn da gesicherte Infos herkriegen?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 19:12

wie wärs mal das bewertungsprofil der verkäuder en bisschen zu durchstöbern - vielleicht findest du ja da infos....

falls das gefälschte ware ist dürfte das doch iirgendwo in den bewertungen stehen..
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 19:16

hast ne km

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 21:30

Ich hab damals so ne Taiwan /Japan/was-auch-immer Version von BF1942 bei eBay ersteigert. War schön günstig und läuft 1a. Keinerlei Anzeichen, dass dies eine illegale Kopie wäre.

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 21:42

Jut.

Dank euch. ICh hab soeben eine Taiwan importversion von BV Vietnam für 22,75 (incl Versand) erstanden.

Mal schauen, was ich da in voraussichtlich 7 Tagen in den Händen halte.

Danke für die Entscheidungshilfe :)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Body

unregistriert

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 21:43

Zitat von »Les_Conrads«

hy.

Ich hab auf Ebay mehrere Auktionen gefunden, wo man aktuelle Games zu sehr günstigen Preisen bekommt.
BV Vietnam oder Dawn of War für unter 20€ + 7€ Versand...

Es sind jeweils Fernost Importe... (Standort Bangkok).

Hat da jemand scho was schlechtes drüber gehört? Ich meine: sind das professionelle Raubkopien?


Ich danke für Infos.
Les


hab mir mein battlefield 1942 dort geholt
hat zwar etwas länger gedauert, aufgrund des zolls, aber es war alles da und es war/ist keine raubkopie :)

body

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 21:45

Zitat von »Les_Conrads«

Jut.

Dank euch. ICh hab soeben eine Taiwan importversion von BV Vietnam für 22,75 (incl Versand) erstanden.

Mal schauen, was ich da in voraussichtlich 7 Tagen in den Händen halte.

Danke für die Entscheidungshilfe :)


In 7 Tagen?

Also da steht meist ne Wartezeit von 2-3 Wochen in den Auktionen......wenn's ein Import aus dem Fernost ist.

mfg Sunhawk

Re: Ebay-Gasmes Billig-Import-Illegal? Erfahrung?

Dienstag, 16. November 2004, 23:21

7 Tage sind durchaus möglich. CD-WOW schafft es beispielsweise regelmäßig die Ware in zwei oder drei Tagen von Singapur bis zu mir nach Hause zu bekommen (nein, ich wohne nicht am Flughafen).

Bei den meißten Händlern sind aber doch eher ein paar Wochen die Regel, das ist richtig.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn