• 15.07.2025, 13:43
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

Stuermer

Senior Member

Half-Life installations Problem *KOTZ*

mercredi 17 novembre 2004, 12:50

Ich reg mich seit Stunden auf wegen diesem SCHEISS!!!!!

[glow=red,2,300]HILFE WAS SOLL ICH MACHEN???[/glow]

Der Typ im Laden meinte:

Guck da nach da steht die Lösung:

http://promos.vugames.com/halflife2/

ABER wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!

*kochvorwut*

DAP

God

Re: Half-Life installations Problem *KOTZ*

mercredi 17 novembre 2004, 12:56

GANZ dumme frage: is genug platz auf der festplatte frei? ;)

edit: falls ja, hast schon mal steam deinstalliert (und steam-ordner gelöscht, wichtig!) und danach nochmal versucht?

Stuermer

Senior Member

mercredi 17 novembre 2004, 12:58

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wenn es doch nur so einfach wär.......

Leider sind 15 Gig frei......

DAP

God

mercredi 17 novembre 2004, 13:00

Citation de "Stuermer"

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

wenn es doch nur so einfach wär.......

Leider sind 15 Gig frei......

hm, dann isses das wohl nicht :/

schonmal versucht das ganze in n anderen ordner (oder noch besser: auf ne andere platte/partition) zu installieren? und vorher evtl steam deinstallieren, siehe edit in meinem ersten post :)

Stuermer

Senior Member

mercredi 17 novembre 2004, 13:08

Glaub nicht das das was bringt!!!

Hab jetzt erst mal versucht cd zu kopieren aber genau so erfolglos--> irgendwann bekomme ich einen lesefehler!!!!

DAP

God

mercredi 17 novembre 2004, 14:14

Citation de "Stuermer"

Glaub nicht das das was bringt!!!

Hab jetzt erst mal versucht cd zu kopieren aber genau so erfolglos--> irgendwann bekomme ich einen lesefehler!!!!

hast evtl. nochn anderes disk-laufwerk mit dem du die installation testen kannst? (kann ja auch auf nem anderen rechner über lan sein)

oder is die disk vielleicht verschmutzt/verkratzt?

btw, das sollte ne dvd sein, keine cd ;p

oparaffi

Senior Member

mercredi 17 novembre 2004, 14:22

so übersetzt google das :-)

----------------------------------------------------------

Universalspiele Vivendi möchten Sie über zwei wichtigen Updates betreffend sind die Produktinstallation für Halbwertzeit 2 benachrichtigen.  Die Punkte, die unten gekennzeichnet werden, werden leicht angesprochen.  1.  Halbwertzeit 2 -  DIGITALSCHALLPLATTE Installationsstörung, wenn Kostenzähler-anschlagen Sie:  Quelle wird nicht das folgende ist gekennzeichnet worden vorgewählt, wie eine bekannte Ausgabe mit Standardausgabe der Halbwertzeit 2 (nicht Kollektors oder europäische DVD-Ausgaben):  Problem:  Wenn während des Ausgangsinstallationsprozesses die anzubringende Wahl "Kostenzähler-anschlagen:  Quelle "wird NICHT, eine Störung kann während der Installation auftreten vorgewählt.  Die Anzeige ist:  Schrankaktenstörung, tödlicher Plattenfehler oder etwas ähnlich.  Lösung:  Annullieren Sie den gegenwärtigen Installationsprozeß und installieren Sie das Spiel vom Anfang, beginnend mit Scheibe # 1 wieder.  Vergewissern Sie, die Wahl vorzuwählen, um Halbwertzeit 2 anzubringen und Kostenzähler-schlagen Sie an:  Quelle.  Anmerkung:  Wenn Sie, es vorziehen nicht zu behalten, Kostenzähler-schlagen Sie an:  Quellenprogramm über Ihr System NACH INSTALLATION, können Sie sie entfernen das folgende Verfahren verwendend:  Nachdem HL2 erfolgreich angebracht worden ist, erschließen Sie den Dampfklienten.  Wählen Sie die Spielspiele vor, Listen, diecRecht Kostenzähler-anschlagen an anklicken:  Quelle und auserwählte Eigenschaften wählen "lokalen Inhalt der Löschung." vor,  2.  Produktauthentisierung verzögert, wenn sie Halbwertzeit anbringt, die 2 einige Verbraucher erfahren können verzögert in Beglaubigenhalbwertzeit 2 während des Installationsprozesses.  Dieses liegt an der hohen Ausgabe der Verbraucher, die haben Halbwertzeit 2 gekauft und das Spiel anbringen, das hohen Verkehr auf den Dampfauthentisierungsbedienern verursacht.  Informieren Sie bitte alle mögliche Kunden der Halbwertzeit 2, die diese Situation antreffen, um zu versuchen zu halten, als dieses ist ein temporäres verzögert.  ** für weitere Informationen, besuchen bitte das wissensbasis** der Halbwertzeit 2 Stütz

------------------------------------------------------------

vielleicht hilft´s dir ja weiter

EDIT: Das Spiel Halbwertzeit 2 is echt super :-)

dnik

Full Member

mercredi 17 novembre 2004, 14:33

Citation de "Stuermer"

Ich reg mich seit Stunden auf wegen diesem SCHEISS!!!!!

[glow=red,2,300]HILFE WAS SOLL ICH MACHEN???[/glow]

Der Typ im Laden meinte:

Guck da nach da steht die Lösung:

http://promos.vugames.com/halflife2/

ABER wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!

*kochvorwut*

hast du Hl2 mit CSS installiert? wenn nicht, dann Versuch das mal

Stuermer

Senior Member

mercredi 17 novembre 2004, 16:12

@ Oster-DAP Schon anderes Laufwerk getestet! Selbes Problem!

Citation

btw, das sollte ne dvd sein, keine cd ;p

*ggg* schonmal was von Original US version mit 5 CDs gehört ;)

@oparaffi@mod Ähhh das Problem ist nicht die Übersetzung!!!!!!

@ dnik
Das steht im Support Forum! Ich weiß aber, dass das nicht mein Fehler ist!!!

@re@50

Foren-Inventar

mercredi 17 novembre 2004, 16:13

vieleicht läuft die us version auf auf deutschem windows. versuch mal die sprache auf us umzustellen und versuch dann noch mal.

DAP

God

mercredi 17 novembre 2004, 16:16

Citation de "Stuermer"

*ggg* schonmal was von Original US version mit 5 CDs gehört  ;)

jaaaaaaa, 5 cds.. du wolltest aber DIE cd kopieren was für mich nur eine is :P ;D

kommt die fehlermeldung eigentlich immer an der gleichen stelle (bzw. bei der gleichen datei)?

wenn garnix hilft und du ne dsl-flat hast kannst auch mal probiern ob du das über steam saugen kannst (games -> browse games -> register a product i already own -> cdkey eingeben)

ich vermute fast dass mit der cd was net stimmt..

Stuermer

Senior Member

Re: Half-Life installations Problem *erledigt*

jeudi 18 novembre 2004, 16:51

So fall hat sich geklärt....

CD4 hatte einen hauchdünnen Haarriss :( :( :(!
Werd es morgen Umtauschen.

In der zwischenzeit hab ich mir Die Steamdateien von nem Kumpel geholt und zocke das GENIALSTE GAME EVER!!!!! :D :D