• 27.04.2024, 13:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blade 1 Uncut gesucht

Donnerstag, 18. November 2004, 23:09

Weiss einer wo ich Blade 1 uncut bekomme. Will ich nem Kollegen zu weihnachten schenken. Nur finde ich keinen anbieter der dahintergschrierben hat "Uncut"


Könnt ihr mir weiterhelfen ?


MfG

Re: Blade 1 Uncut gesucht

Donnerstag, 18. November 2004, 23:12

cyber-pirates.org

hausen

Re: Blade 1 Uncut gesucht

Freitag, 19. November 2004, 01:18

wenn du 18 bist, bekommst du die dvd ohnehin überall. musst halt nur fragen. so ziemlich jeder laden bestellt dir die gerne.


wenn du noch nicht 18 bist, dann darfst du die fassung eh nicht sehen.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Blade 1 Uncut gesucht

Freitag, 19. November 2004, 01:28

Hi,
bekommst du auch hier.

Dort muss man sich allerdings erst mit ausweis kopie anmelden, bevor der fsk18 account freigeschaltet wird. :o

Blade 1 Deluxe Edition - Uncut dort im Moment für 12.95. ;)

Gruß Thorsten
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonn se halt drop. :P :P

ThimschE

unregistriert

Re: Blade 1 Uncut gesucht

Freitag, 19. November 2004, 09:28

hier auch:

http://www.xjuggler.de/

musst du dich auch anmelden.

Didel

Junior Member

Re: Blade 1 Uncut gesucht

Freitag, 19. November 2004, 12:00

Frag mal im media-markt nach.
haben es bestimmt im kämmerchen liegen.