@Saiyaman
war ja nur die exe, die ausgetauscht wurde. ausserdem lief das spiel auch beim ersten startversuch ohne crack schon nicht, nur hatte ich mir da keine großen gedanken gemacht weil ich dachte, dass er einen laufenden prozess falsch beurteilt oder sowas..
ich kann mich auch nicht erinnern, sowas mal installiert zu haben. benutze schon seit jahren keine image-programme mehr. und wenn irgendein brennprogramm oder wasweissich probleme verursacht, weil das vielleicht zur not auch sowas kann, also bitte... :
ich für meinen teil halte es für absolut legitim, einen patch dieser art anzuwenden, da ich es nicht einsehe, als zahlender kunde der dumme zu sein. genauso wie ich mich ärgere, wenn meine original-cds nicht im auto im wechsler abspielbar sind. oder, dass ich mir auf jeder meiner paar hundert gekauften dvds erst einen nicht skipbaren vortrag anhören oder ansehen muss, der mich warnend belehrt, dass raubkopieren aber gefälligst illegal sei! :-X
also ich für meinen teil habe jetzt eine neue partition mit einem zweiten, frisch geschlüpften XP angelegt und da läuft's. ich hab meine lektion gelernt und werde den fehler wohl weder finden, noch weitersuchen.. :