• 16.06.2025, 19:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DAP

God

Sync Handy-Kalender - PC-Kalender

Sonntag, 21. November 2004, 00:45

ich würd gern den Kalender meines Handys (SE K700i) mit dem PC synchronisieren. Bluetooth-Verbindung is schon vorhanden, die SE-Software untersützt aber nur Outlook. Aktuell benutz ich Mozilla Sunbird und bin auch zufrieden damit... bin zwar offen für Alternativen, aber Outlook kommt mir sicher net auf den PC ;D

ich suche jetzt also entweder:

a) ein Programm zur Synchronisation welches auch mit anderen Programmen als Outlook zurechtkommt
b) einen Kalender fürn PC der seine Daten in den Outlook-Dateien speichern kann

vielleicht hat ja jemand ne Idee...

MetalGod

Full Member

Re: Sync Handy-Kalender - PC-Kalender

Sonntag, 21. November 2004, 15:12

Probiers mit Mobile Master

http://www.mobile-master.de/index.htm

sollte funtzen
Prozessor: AMD Athlon XP 3000+ Motherboard: Abit NF7-S RAM: Corsair TWINX 1024MB PC400 Cl2 Grafikkarten: Sapphire Radeon 9800 pro HDD: 2x 200 GB Maxtor 8mb cache Netzteil: Levicom 450 Watt Gehäuse: LianLi PC 7 gekühlt by AC

DAP

God

Re: Sync Handy-Kalender - PC-Kalender

Montag, 22. November 2004, 11:01

Zitat von »MetalGod«

Probiers mit Mobile Master

http://www.mobile-master.de/index.htm

sollte funtzen

danke, in eine richtung (sunbird -> handy) funktionierts damit wunderbar, in die andere leider noch net (mobile master liest zwar die handy-einträge aus, schreibt sie aber nicht in den subird-kalender)