• 27.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lassen?

Montag, 22. November 2004, 22:23

Hi,


Da ich zum einschlafen gerne Musik über meinen PC hören möchte, aber die Musik nicht die ganze nacht laufen lassen will, such ich ein Programm, dass mein Winamp zu einer bestimmten Zeit beendet. Jedoch soll nur Winamp beendet werden, und alles andere soll normal weiterlaufen! Kennt einer so ein Programm! Bräuchte ne schnelle Antwort, da ich das dann heut abend gleich einsetzen wollte! ;D

Danke Schonmal!

MfG
Ripper

Re: Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lass

Montag, 22. November 2004, 22:25

Ich weiß es nicht genau, aber es gibt doch Unmengen an Plugins für Winamp. Da sollte doch auch eins mit Timerfunktion drunter sein.....

Schau mal auf der Winampseite bischen rum. Wie gesagt, genau weiß ichs aber auch nicht....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience... [V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!

Re: Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lass

Montag, 22. November 2004, 22:30

Das "AutoHalt" für Winamp kenn ich, aber des fährt den Computer nach der Zeit runter, bei mir darf der PC aber auf keinen Fall runterfahren, da ich gerade eine große Datei downloade!


MfG
Ripper

MM

Senior Member

Re: Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lass

Montag, 22. November 2004, 22:33

Ich glaube das Prog Shutdown King ist dazu gut geeignet.
Allerdings weiß ich jetzt nicht genau wo du das herbekommst - einfach mal google'n

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lass

Montag, 22. November 2004, 22:34

Was ist denn mit dem Taskplaner, evtl. kann man Wionamp da einbinden....
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Womit Programm zu bestimmter Zeit beenden lass

Montag, 22. November 2004, 22:36

Ah, ich hab gerade ein Plugin für Winamp gefunden, das für heute reichen sollte, aber etwas profesionelleres wär für die Zukunft nicht schlecht! :-/

Das Plugin, dass ich mir gezogen hab, heißt "Winamp Sleeper Application" und scheint sogar zu funktionieren!


MfG
Ripper