• 15.07.2025, 03:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Iron-man

Senior Member

Icons Sets - woher ?

Mittwoch, 24. November 2004, 22:08

Hi

wo bekomm ich solche Icon's her ?
sollten nach möglichkeit kein copyright besitzen.

danke

Shoggy

Sven - Admin

Re: Icons Sets - woher ?

Mittwoch, 24. November 2004, 23:06

http://browse.deviantart.com/icons/ip/

Einfach mal ein wenig durchklicken. Die sind zwar erstmal nicht unbedgint frei aber wenn du die Leute anschreibst und denen sagst, was du damit machen willst bekommst du oftmals eine Erlaubnis.

Tipp: wenn du da irgendwo Icons siehst, die dir vom Stil her gefallen; ruf sie auf und klick oben rechts auf den Nick des Erstellers und schau dir dessen Galerie an. Da findet man dann meistens noch weitere Logs im ähnlichen Stil.

DrStrange

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 00:38

www.iconfactory.com
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

LaNcom

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 03:06

Copyright habe 'eh alle, was passt Dir denn an der Nuvola Lizenz nicht? Die ist doch extrem liberal... Nebenbei, Connectiva Crystal sieht so ähnlich aus.

http://kde-look.org/index.php?xsortmode=high&page=0
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Iron-man

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 16:37

wollts für eine Homepage als Buttons verwenden, mit bissl Transparentz - weil die Farbgebung bekomm ich net so gut gebacken, einfach den style von denen

LaNcom

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 18:05

Naja, das darfst Du mit den Nuvola Icons doch machen - Du darfst nur nicht behaupten, sie seien von Dir...
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music." -- Kristian Wilson, Nintendo, Inc, 1989.

Y0Gi

God

Donnerstag, 25. November 2004, 20:02

http://www.everaldo.com/ hat meines wissens den hype diesen stils losgetreten.

LaNcom

Senior Member

Donnerstag, 25. November 2004, 20:41

Gut möglich - deswegen habe ich ja Crystal genannt. Das Set hat Everaldo ja damals für Connectiva gemacht, dann für SUSE weiterentwickelt, und jetzt ist er bei Linspire wenn ich mich recht entsinne...

Y0Gi

God

Donnerstag, 25. November 2004, 21:16

ich hab das eigentlich speziell für kde im kopf gehabt, wodurch es ja eher distributionsunabhängig herumgekommen ist. whatever.