• 25.09.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

saUerkraut

unregistriert

eBay - Firefox Problem!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:28

Aheu ihr Wasserratten,
Ich hab ein Problem mit dem Firefox Browser und dem eBay verkaufs Dialog.

Aber erst mal ein Bild.



Wie man deutlich bei "Artikelbeschreibung" sehen kann fehlt mir die Leiste für die einzelnen Optionen (Schriftart/Schriftgröße etc.)!

Mit dem IE funktioniert dieser Dialog einwandfrei!
Nun welches Plug-In/Extension fehlt mir?
Was ist los?

Zur Info:
Firefox 1.0

mfG saUerkraut

Re: eBay - Firefox Problem!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:45

Also bei mir (Opera) sieht das auch so aus und um ehrlich zu sein wüsste ich nicht mal, dass da etwas fehlt weil ich kenne die Seite gar nicht anders ;D

Ich würde dann mal spontan auf eine fehlende Java-Runtime (nicht zu verwechseln mit Java-Script) tippen.

saUerkraut

unregistriert

Re: eBay - Firefox Problem!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 20:52

ich hab die SUN-Java runtime drauf...und trotzdem nix!

Re: eBay - Firefox Problem!

Donnerstag, 9. Dezember 2004, 22:16

es gibt editoren, die ein textfeld mit einfachen optionen einer textverarbeitung (f/k/u, größe, form, ...) aufwerten. und eben die schlechteren funktionieren nur im IE. die guten in allen aktuellen browsern.

einer, der das kann:
http://www.fckeditor.net/
http://sourceforge.net/projects/fckeditor/

schreib doch mal eine email an ebay, dass die da was crossbrowser-taugliches hinbauen. unverschämtheit, sowas ;)

M18

Full Member

Re: eBay - Firefox Problem!

Freitag, 10. Dezember 2004, 14:29

Lol ich hab das auch nie anders gekannt. Bis ich mal nen Artikel bei nem Freund reingestellt hab. Fänd des schon ganz praktisch wenn die das mal so coden das es auch im FF funzt. Wenn ich mir gute Forensoftware anschau funzt das auch in beiden Browsern :) bzw in allen