ich habbe seit kurzem bei allen bildern, die ich in ps öffne, nen leichten rostich. beim abspeichern und anschließendem betrachten mit zb. irfanview ist der aber wieder weg, d.h. dass ps den rot stich nur für die darstellung der bilder fabriziert...
woran kann das liegen?
@dino: hab nix installiert. der rotstich is ja auch wirklich nur beim betrachten mit ps - wenn man sich das selbe bild mit nem anderen prog anguckt, isses wunderbar.
@yogi: farb-proof?! und was is diese masken-ansicht (bin nicht so der ps profi)? wie aktiviere/deaktiere ich die?
verändert nurn ganz bissl was, aber irgendwie isses jetzt wieder richtig - lag vermutlich doch an diesem farb profil. wusste net, dass man ps dafür neustarten muss... :
Photoshop FAQ? Gibts sowas schon? Oder besteht Interesse? is ja doch ein ziemlich komplexes Proggi, und ich würde auch gerne mehr wissen.....
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
ich hatte mal vorgenommen photoshop auf meine homepage aufzunehmen. hab aber bisher keine zeit gehabt. hab es mir aber echt fürs nächstes jahr fest vorgenommen
ich hab oft kunden die was wissen wollen. auf die dauer nervt das gewaltig. so kann ich die dann ganz einfach auf meine page hinweisen