• 25.07.2025, 09:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seppel-2k3

God

Tasten belegung ändern?

Montag, 13. Dezember 2004, 23:10

Hallo,

ich wollte mal fragen ob man bei der Logitech Ultra X Flat die Zusatztasten umbelegen kann und zwar "Mute" und "Favoriten" auf "nächsten Titel" und "vorherigen Titel" im Windows Media Player ?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine, vorallem hoffe ich das das geht :D

MFG Sebastian

Al_Borland

God

Re: Tasten belegung ändern?

Dienstag, 14. Dezember 2004, 00:05

hast du's mal mit der intellipoint-software von ms probiert? zumindest kann ich bei meiner keysonic die zusatztasten frei wählen.
ich hab zwar auch ne ultra-x-flat am shuttle, aber bin zu faul, um das mal auszutesten. warte auf erfahrungsbericht. :)
Gruß, Micha.

DAP

God

Re: Tasten belegung ändern?

Dienstag, 14. Dezember 2004, 17:24

mit der logitech-software (logitech itouch glaub ich.. irgendwas mit i... ;)) kann man das machen ;)