• 26.04.2024, 22:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 15:29

hi,

ich hab da mal n Prolem:

ich spiele CS 1.6, und bekomme immer oben genannten Fehler. Das Spiel beendet nicht, aber meine Ping geht für ein Paar Sekunden auf 600 - 1000 ms. Ich hab DSL 1000 vonner Telekom. Ich und mein Bruder sind beide gleichzeitig per Router im Internet. Wenn sein PC aus ist dann ist der Fehler nicht da. Muss also an ihm liegen. Er hat aber kein programm/Dienst laufen das die Bandbreite so ausnutzt.

Wir benutzen beide Win XP (ich mit SP2)

hab noch ein Bild davon gemacht:

fehler ist rechts oben im eck:




Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:13

Ganz einfach, wenn er online is, macht erwas mittem inet sprch dloaden/uploaden


MfG


Edit Wenn auch er zokkt, dann versuch ma ne andere config mit anderen settings halt -> mail to me ;D

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:24

aber wir ham den router ja schon sein 2 jahren, das problem ist aber erst seit ein paar tagen. wir ham uns immer abgesprochen wenn er/ich zocken/saugen wollten.

Ich pack ihm jetzt mal SP2 drauf, schaun obs was bringt.


an meiner Config habsch auch schon rumgebastelt, hat nix gebracht =(

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 16:52

Die Mühe kannst du dir sparen. Das sind nahezu immer Übertragungsfehler seitens deines Providers.

Bei wem bist du denn?

edit: bist laut ICQ bei T-Online. Ruf einfach mal die Hotline an und sag denen das du eine schlechte Verbindung hast. Da die vermutlich nur ja und amen sagen werden könntest du ein wenig darauf drängen, dass dein Port in der Vermittlungsstelle mal resettet wird.

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:07

@ Shoggy


ICh denke das es nicht am Provider liegt, denn ich kenne diesen Fehler schon sehr lange. Sagen wir es doof, also ich zokke, mein bruder dloadet, flush blub.. fehler... er hört uff, is das flush blub problem weg.

MfG


Edith meint das inferno stinkt ;D ;D :D

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:22

seltsam das wir das problem nie haben, wenn wir beim zocken runterladen oder?

angenommen ich spiele mal wieder cs, und mein bruder fängt mittem im game an zu saugen, kommt keine fehlermeldung und nichts, nur das halt die ping ins unendliche ballert!

MFG Sebastian

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:23

@ Shoggy, ja ich bin bei T-online, wechsle aber in naher zukunft zu Arcor da die billiger sind. Der Antrag wurde schon ende November gestell, warten nur noch auf antwort.

@ Weihnachts-teQuila:

der fehler kam Früher nie, jedesmal wenn ich spielen wollte, mein bruder aber gleichzeitig gezogen hat gabs einach nur ne Ping von >1000. Den Fehler hab ich jetzt zum erstenmal gesehen.

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 17:51

Wie gesagt ich sprech auch nur fuer mich, bei mir kommt der fehler nur dann WENN einer meiner Brüder oder meiN Dad herunterladen. Hören sie auf, is der Fehler wieder weg !


MfG


Ich ahbe auch nie gesagt das es nicht an dem provider liegt, richtig ?

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:02

*wwwwaaaaah* *CS1.6grafikseh* *augenkrebsbekommundsterb* :P

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Dienstag, 28. Dezember 2004, 23:22

ihr stellt beide folgendes ein:

rate 12000
cl_cmdrate 51
cl_updaterate 51
cl_dlmax 128
cl_cmdbackup 2


Wenn ihr beide das einstellt gibt es keine probs

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 02:20

also das Problem ist gefixt!

er hatte irgendwelche komischen dienste laufen. der eine hieß "Expoler" und solche sachen.....habsch gleich mal alles raus ausm autostart.


danke für eure Hilfe!!!

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:17

lol , explorer ausm autostart raus....na denn, kann er cs jetzt starten?*gggg* ;D

ODer ist es einfach ein Fakedienst der sich als Explorer ausgeben wollt?

Re: CS 1.6 Problem - CL_FlushEntityPacket / [Bild]

Mittwoch, 29. Dezember 2004, 12:57

ja da war ein Fakedienst, der hatt sich "Expoler" genannt nicht "Explorer". jetzt isser auf jedenfall draussen =)