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force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 13:54

hallo leute,

ich habe gerade das logitech rumblepad 2 ausm geschenkpapier gepellt (nein, eigentlich war noch net beschehrung, aber wir sind nachher weg und bla bla - auf jeden fall hab ichs jetzt schon). ich wollte jetzt mal flatout kurz ausprobieren, aber das force feedback gefällt mir nicht so wirklich. irgendwie wackelts nur, wenn man lenkt, aber nicht bei crashs oder so. kann man das irgendwie einstellen?

hausen

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:12

Logitech-Treiber oben?

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 14:42

jup - ohne treiber hat gar nix geforcefeebackt...

hausen

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 15:54

Im SPiel an sich gibt es viele Einstellungen zu Forcefeedback. Kannst da ja mal rumprobieren...

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 17:13

ja, in die richtung ging meine frage: was muss ich da so einstellen? was habt ihr da so eingestellt?

btw: neuster patch is druf...

hausen

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 19:36

Ich hab bei dem Spiel FF deaktiviert, da es ohnehin schwer genug ist, das Auto vernünftig zu steuern ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

MRCS

unregistriert

Re: force feedback bei flatout

Freitag, 24. Dezember 2004, 23:40

^^ ?? Ist mir unverständlich

Spiele das mit nem Logitech Formula Force GP und komme super klar ! Finde die Autos fahren sich echt Hammer.

ALLyaNEED

unregistriert

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 03:52

FlatOUT Rules derbstens !! steuerung , schadensmodell alles super geil !! grafik auch gut ... *g*

aber FF ? habi net

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 10:47

Die Steuerung in FlatOut ist schwer. Das kann keiner widerlegen ;)

MfG
"I've always said, the Web is the sum of all human knowledge plus porn.", Ron Gilbert
UltraStar Manager 1.7.2 | Infos zu meinem PC | .o0 DeathSpank 0o.

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:18

Zitat von »MRCS«

^^ ?? Ist mir unverständlich

Spiele das mit nem Logitech Formula Force GP und komme super klar ! Finde die Autos fahren sich echt Hammer.

finde die fahrphysik auch geil. habs bis jetzt eigentlich nur mit tastatur gespielt, aber zumindest ausprobiert hab ich das pad ja und ich muss sagen, dass es mit so nem pad nochmal ein verdammt großes stück geiler ist!

ich schließe mal aus dem namen deines pads lenkrades, dass es auch ein ff pad lenkrad is. wie sind die einstellungen bei dir? hast du auch nur vibration, wenn du kurven fährst oder dich zb. auf riffelblech bewegst?

ich würde es ja - wie gesagt - lieber haben, dass es bei crashs und sowas wackelt...

hausen

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:41

Zitat von »hausen«


finde die fahrphysik auch geil. habs bis jetzt eigentlich nur mit tastatur gespielt, aber zumindest ausprobiert hab ich das pad ja und ich muss sagen, dass es mit so nem pad nochmal ein verdammt großes stück geiler ist!

ich schließe mal aus dem namen deines pads, dass es auch ein ff pad is. wie sind die einstellungen bei dir? hast du auch nur vibration, wenn du kurven fährst oder dich zb. auf riffelblech bewegst?

ich würde es ja - wie gesagt - lieber haben, dass es bei crashs und sowas wackelt...

hausen



Ich glaube MRCS hat ein Lenqrad.....*??*

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 16:50

zur kenntnis genommen - siehe obiger post... ;)

hausen

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:22

Also PAd is ein Pad und kein Lenqrad, oder hab ich wieder den falschen Kuchen gegessen ::)

MM

Senior Member

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:44

Also ich spiele es seit einiger Zeit mit dem Logitech Momo Racing Force und ich muss sagen das das FF irgendwie nicht so ganz koscha ist. Aber nach dem Patch ist es nur minimal besser geworden. Aber alle anderen Spiel wie GTR, RBR, NFS U2 und DTM RD 2 laufen damit perfekt. ???

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 19:53

Zitat von »SPN-MJ«

Also ich spiele es seit einiger Zeit mit dem Logitech Momo Racing Force und ich muss sagen das das FF irgendwie nicht so ganz koscha ist.

soll heißen? auch nur in kurven und bei besonderem untergrund? oder meinst du was anderes? kann ja gut sein, dass es einfach vom spiel so is und daran nix mehr zu drehen is...

@5reimo: das sollte nur heißen, dass ich meinen post oben abgeändert hab:

Zitat von »hausen«

... deines pads lenkrades ... ein ff pad lenkrad is ...


hausen

Re: force feedback bei flatout

Samstag, 25. Dezember 2004, 22:04

Ah, echt? Habs net g'sehn.....schande über mich...... :-X

Re: force feedback bei flatout

Montag, 27. Dezember 2004, 17:26

*schieb*

SPN-MJ, klär mich doch bitte auf... ::) ;)

hausen

MM

Senior Member

Re: force feedback bei flatout

Montag, 27. Dezember 2004, 18:48

Also ich hab manchmal das Gefühl das die Effekte zu spät einsetzen. (vor dem Patch ganz deutlich bemerkbar) jetzt nachdem Patch aber kaum noch. Und manchmal find ich das es beim wechsel des Untergrundes gar nicht reagiert.

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
Mobil: Mac OSX @ Samsung NC10 in weiß mit 2 GB RAM

Re: force feedback bei flatout

Montag, 27. Dezember 2004, 18:56

mein haupt"problem" is ja, dass sich das ff nicht bei crashs (mit wänden oder anderen autos usw.) einsetzt, sondern sich nur auf den untergrund oder die kurvenfahrten auswirkt. is das bei dir auch so?

hausen

MM

Senior Member

Re: force feedback bei flatout

Dienstag, 28. Dezember 2004, 14:49

Ich werd das gleich mal überprüfen und ein ausführliches Statement dann posten.

;D

Desktop: Phenom II X4 945@3GHz / Gigabyte GA-MA785GMT-UD2H Rev.1.0 / 2x2GB G.Skill F3-10666CL7 / Sapphire Radeon HD6850 1GB / 1TB SATA Samsung HD103SJ / 23" Acer TFT / Lian Li PC-V351B
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