Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »MRCS«
?? Ist mir unverständlich
Spiele das mit nem Logitech Formula Force GP und komme super klar ! Finde die Autos fahren sich echt Hammer.
Zitat von »hausen«
finde die fahrphysik auch geil. habs bis jetzt eigentlich nur mit tastatur gespielt, aber zumindest ausprobiert hab ich das pad ja und ich muss sagen, dass es mit so nem pad nochmal ein verdammt großes stück geiler ist!
ich schließe mal aus dem namen deines pads, dass es auch ein ff pad is. wie sind die einstellungen bei dir? hast du auch nur vibration, wenn du kurven fährst oder dich zb. auf riffelblech bewegst?
ich würde es ja - wie gesagt - lieber haben, dass es bei crashs und sowas wackelt...
hausen
Zitat von »SPN-MJ«
Also ich spiele es seit einiger Zeit mit dem Logitech Momo Racing Force und ich muss sagen das das FF irgendwie nicht so ganz koscha ist.
Zitat von »hausen«
... deines pads lenkrades ... ein ff pad lenkrad is ...
-