• 28.04.2024, 20:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

spiele nicht im vollbild modus öffnen?

Samstag, 1. Januar 2005, 18:11

Hi,

wie die überschrift schon heisst möchte ich nen spiel nicht im vollbildmodus öffnen sondern sagen wir nur nen halben bildschirm groß oder so.
könnte mir bitte einer sagen wo ich das einstellen kann ?

mfg michi

edit:sry das ich zu hecktisch war und das software forum komplett vergessen hab aber hey, du warst VERDAMMT schnell mit dem verschieben :)

Re: spiele nicht im vollbild modus öffnen?

Samstag, 1. Januar 2005, 18:24

Das wirst du allgemeingültig nicht bei jedem Spiel einstellen können. Ein paar wenige Spiele erlauben es auch in einem Fenster gestartet zu werden. Hierzu muss entweder in der Config des Spiels ein wenig gefummelt werden oder es ist ein Start-Parameter erforderlich.

Eine Universal-Lösung wie du sie suchst ist mir nicht bekannt.

Re: spiele nicht im vollbild modus öffnen?

Samstag, 1. Januar 2005, 18:26

ok es geht um diablo2... da gehts 100% aber ich weis leider nicht mehr wie.
könntest du mir ne SEHR genau anleitung geben ? :)

Body

unregistriert

Re: spiele nicht im vollbild modus öffnen?

Samstag, 1. Januar 2005, 18:30

bei dem spiel nen startparameter eingeben:

das machst du so:

1. rechtsklick auf desktop-icon
2. Eigenschaften anklicken
3. an Verknüpfungsziel (F:\Diablo2\Diablo2.exe (ungefähr so schaut es aus) den Parameter "-w" (ohne Anführungszeichen) anhängen
4. Übernehmen und OK klicken
5. Game per Doppelklick auf Verknüpfung starten

-> startet im Fenstermode


falls ich fragen darf:

für was brauchst du es?

zock das game nämlich selber und brauchte das damals nur in meiner single player zeit zum gegenstände-tauschen bei den einzelnen charakteren

edit 1:
mein acc:

Body_JF
(HCBody auch noch, aber der wird gerade kaum gezockt)

edit2:
kannst aber auch danach suchen, ich hab hier mal im juli oder so ne frage runde gestartet, wer das alles hat und wer zockt, da hat sich einiges zusammengestellt

edit3:
den thread meinte ich

Re: spiele nicht im vollbild modus öffnen?

Samstag, 1. Januar 2005, 18:41

ok danke hat super geklappt.

hab gestern vom freund acc bekommen und da ich neu bin und keine freunde hab(kumpel hat aufgehört) mule ich selber und da ich kein bock hab immer wieder game zu wechseln will ich 2 kleine fenster haben...

ahja wenn du wilslt kannst du mir ja dein acc verraten :)