• 27.04.2024, 15:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CratchY

Junior Member

Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

Samstag, 1. Januar 2005, 23:08

hi

also aus heiterem himmel kam der fehler, also ich meinen server rebootete. Und zwar kommt da folgendes:

Lsass.exe - Systemfehler: Die Sicherheitskontenverwaltung konnte nicht initialisiert werden, da folgender Fehler aufgetreten ist: Der Verzeichnisdienst kann nicht gestartet werden. Fehlerstatus: 0xc00002e1. Klicken Sie auf "OK", um das System herunterzufahren, und wählen Sie beim nächsten Neustart "Verzeichnisdienste wiederherstellen". Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll.

hab diesen "Verzeichnisdienste wiederherstellen"´gemacht, hat aber nichts gebracht. über abgesicherten modus kann man auf rechner zugreifen. vielen dank im vorraus!

mOp

Full Member

Re: Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

Sonntag, 2. Januar 2005, 14:57

| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

CratchY

Junior Member

Re: Windows 2003 "0xc00002e1" fehler

Sonntag, 2. Januar 2005, 15:38

juhu und ich hab keine Sicherungskopie ....
so ein **********************
naja dann muss ich den wohl formatieren und diesmal n sicherheitskopie machen