• 28.04.2024, 16:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 17:16

Hi
Ich wollte fragen, wie ich mir diese Sprache anzeigen lassen kann...
Denn ich brauch die Koreanischen Schriftzeichen, doch mir zeigt er nur Bauklötze oder Fragezeichen an....
Plz Help me

(brauche wahrscheinlich ein Sprachpaket von der windows cd... doch habe ausversehen das Häkchen gedrückt, so dass es nie wieder kommt, wenn ich eine Koreanische Seite öffne!)

Mfg TIm
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:01

Mmmmh, wo hast du denn den Haken rausgenommen? Kannst du ihn da nicht wieder reinsetzen?
Ansonsten versuch mal: Im IE - Extras - Internetoptionen - Erweitert. Unter Browsing steht 2x "Installation bei Bedarf aktiviern". Mach da doch mal jeweils einen Haken rein.

Re: Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:14

ne sry geht net... ist so ein mist.. oder könnte jemand schauen, was man dann für eine datei von der windows cd benötiogt... reicht mir ja auch !
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 18:56

ich bin mal neugierig: was hast du denn auf koreanisch vor?

ich mach viel mit asiatischen filmen und musik rum, nur wenn ich die lade und mir nicht bestelle sind die dateinamen oft auch nur mist.

das  hier heisst jackie chan: ¦¨Às & ¾G¨q¤å
und das ist der titel eines liedes: ¨º³£µL©Ò¿×

jetzt dachte ich mal ich bin schlau und habe die unterstützung für asiatische sprachen installiert und konnte alles korrekt darstellen. nur wusste windows nicht wann es in kanji oder so umwandeln soll und hat mir dann alles mit klammern oder umlauten zu kanji gemacht!!!

das ganze ist darin gegipfelt, das manche programme nicht mehr liefen weil dateien leerzeichen, umlaute oder ähnliches hatten. richtig blöd war, dass ich das an meinem arbeitsplatz gemacht habe und dann z.b. alle photoshop filter mit umlauten etc unbrauchbar waren.

so, nur mal ne kleine warnung nicht einfach alles zu installieren - kann schief gehen.

frage: geht es dir eigentlich um dateinamen in windows und programmen oder nur um ie/firefox? dort kann man sich das komplettpaket runterladen und (ähnlich wie bei office) dann programmteile nachladen.

mfg.
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 19:49

Ich möchte mich bei etwas anmelden... doch da es auf koreanisch ist, kann ich z.B keinen Namen eingeben...
Ich habe das Sprackpaket bei meinem freund installiert und dort wird alles richtig angezeigt!

Wo kann man dieses Gesamtpaket runterladen.

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400

Re: Korea Sprache anzeigen?

Sonntag, 2. Januar 2005, 21:49

Habe es hinbekommen...
Ansicht >>>> codierung und sprache auswählen...

Für anderen

Closed

Mfg Tim
Amd 64 3000+ @ 4000+ ATI Radeon X850Xt Seagate Barracuda IV 80 GB 2* 512 PC 3200 Twinmos CH-5 Pc400