• 23.08.2025, 14:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

eBay toolbar funzt net

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:36

Moin!

So aus Jux und Dallerei wollte ich mal eben die eBay toolbar installieren. Nur wird das Teil jetzt net angezeigt. Unter Symbolleisten taucht das net auf, ist aber in der Taskleiste aktiv. ActiveX und Java ist an. Installiert ist bei mir noch Antivir, Adaware 6.0 SE und jv16 PowerTools. Lösungsvorschläge? :)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

@re@50

Foren-Inventar

Re: eBay toolbar funzt net

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:46

nimm firefox da hast du schon ne google suche intigriert.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:48

Was hat Google mit eBay zu tun? UndaußerdemwillichlieberbeimeinemgeliebtenInternetExplorerbleiben... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

@re@50

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2005, 19:49

sorry verlesen :-X ::) :P ;D

5reimo

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:11

Nochmal installen???

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:13

Zitat von »5reimo«

Nochmal installen???

Nope, irgendwie blockt der IE ab oder sowas, keine Ahnung... :-/

5reimo

God

Mittwoch, 5. Januar 2005, 22:25

Da gibbet doch nice SIcherheitseinstellungen, einfach mal auf Sehr niedrig setzen, danach wieder auf mittel.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Mittwoch, 5. Januar 2005, 23:51

Toolbar deinstalliert, Sicherheitseinstellungen auf "Sehr niedrig", wieder neu installiert - und wieder das gleiche Problem... :-/
Seit wann wehrt sich Spyware gegen die Installation? ;D

5reimo

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 03:17

Ja, das wär mir neu...
Vllt. ham die nen Bug , aber ist schon arg komishc, Hast du irgendwelche Software die so eine Install verhindern könnte? Ad-Aware-mäßige Sachen...

Die Toolbah braucht doch kein Java oder?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 11:38

Naja, es kommt ja keine Fehlermeldung beim Install, die Toolbar wird schlichtweg einfach nicht angezeigt.... ::)
Naja, Java ist bei mir aber installiert und aktiv...

5reimo

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 14:16

eBay hat da ne ganzgute FAQ:

Zitat

Ich möchte die eBay Toolbar ausblenden. Warum wird sie im Menü „Ansicht“ im Internet Explorer nicht aufgeführt?
Um die eBay Toolbar auszublenden, klicken Sie im Internet Explorer im Menü „Ansicht“ auf „Symbolleisten“. Klicken Sie auf „eBay Toolbar“, um das Häkchen zu entfernen. Falls die eBay Toolbar in diesem Menü nicht angezeigt wird, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version des Internet Explorers (z.B. IE 5.0). In diesem Fall werden wahrscheinlich eine oder mehrere Radio-Menüoptionen angezeigt. Klicken Sie auf eine dieser Optionen (meistens ist es nicht die erste), und stellen Sie fest, ob die eBay Toolbar dadurch ausgeblendet wird. (Das Problem ist darauf zurückzuführen, dass ältere Versionen des IE zusätzliche Symbolleisten wie z.B. die eBay Toolbar nicht korrekt identifizieren.)

Vllt. hilft das ja. HIer der ganze Linq: http://pages.ebay.de/ebay_toolbar/faq.html

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:02

Ich verwende, wie schon oben geschrieben, den IE6, also ist das in der FAQ schon hinfällig. Außerdem wird im Symbolleistenmenü, wie schon oben geschrieben, nichts angezeigt, was auf eine fehlerhafte Erkennung schließen läßt, da einfach nichts zusätzliches in diesem Menü erscheint... ::)
Alle Klarheiten beseitigt? ;D

DAP

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 15:15

nimm halt einfach opera und wirf das in deine search.ini:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[Search Engine N]
Name=eBay.de
URL=[url]http://cq-search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&query=%s&search_option=1&exclude=&category0=&ebaytag1=ebayavail&ebaytag1code=77&st=0&ebaycurr=999&SortProperty=MetaEndSort[/url]
Query=
Key=e
Encoding=iso-8859-1
Is post=0
Has endseparator=0
Search Type=0
VerbText=17063
Position=-1
Nameid=0

niemand bleibt freiwillig beim ie wenn er mal n "richtigen" browser ausprobiert hat... ;)

psycho69er

Full Member

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:12

hast du es schon mal mit rechts klick in der symbolleiste probiert
Projekt 2004 Fertig (leider schon versunken) Planung Projekt 2006

5reimo

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 17:54

Ja hat er probiert @ DAP : Nunja, ich bleib zumindest hal b beim IE, wenn mein Avant mal länger braucht und ich kurz was nachschaun will, dann ist der IE ungeschlagen.

DAP

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:22

Zitat von »5reimo«

Ja hat er probiert @ DAP : Nunja, ich bleib zumindest hal b beim IE, wenn mein Avant mal länger braucht und ich kurz was nachschaun will, dann ist der IE ungeschlagen.

avant is auch nur ein ie.. mit "richtigem browser" meinte ich firefox oder opera ;)

5reimo

God

Donnerstag, 6. Januar 2005, 18:34

Ja, OPera ist net schlecht, am besten wär ne Mischung aus allen Browsern, denn jeder hat gutes zu bieten auch der IE.