Das hat nämlich immernoch 2,8 GB. Gespart hab ich nur bei den Dokumente/Einstellungen Ordnern. Werd aber gleich nochmal im Wondowsordner nach den Ursachen für den Riesenwuchs suchen...
Wenigstens werd ich denke ich nie *.dll-Mangelprobleme haben.... ;D
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Und was passiert dann? Es öffnet sich kurt ein Eingabefenster und verschwindet dann wieder.....
Was bewirkte das?
Never argue with an idiot. He brings you down to his level and beats you with experience...[V] ATI Radeon X800 PRO, wahlweise mit Arctic Cooler --> PM!
Ich weiß nimma wie das geht... *schäm*
Bringt das denn was?
Und ansonsten hab ich mich grad mal durch den Link von 5reimo durchgeackert! Hoffe ich hab mir jetzt nix verbastelt, klingt aber sehr cool... *hrhr*
Hatte allerdings nen Großteil der Einstellungen bei mir schon.
dort aktivieren und bei erweitert noch das verhalten beim drücken des netzschalters festlegen. im BIOS sollte suspend to disk oder ram aktiviert sein... und ZACK muss du nich mehr ewig neu booten und kannst dort weitermachen wo du aufgehört hast.
BTW: der esel verliert seine kontakte dadurch auch nich.
Wenn ich das aktivieren will im WIN bekomm ich eine Fehlermeldung, daß nicht auf diese Datei zugegriffen werden kann da sie gerade anders verwendet wird. ?
Kann ich noch irgendwie beeinflussen, wohin dann geschrieben wird?
Hmmm..... Schon irgendwie. Aber sonst hab ich eben keine Probs damit, und nie was böses draufgehabt und so.
Und das Platzproblem hab ich auch wieder in mühevoller Kleinarbeit etwas reduziert, zumindest komm ich wieder damit klar.
einiges Prob is momentan halt das ich den Ruhezustand nicht aktivieren kann. Aber das aktivier ich beim nächsten Booten erstmal im BIOS, mal schaun was dann geht.
Er will "nur" 1023 MB haben und könnte noch 2,3 GB.
Ich will auch son kleines Windoof..... :-[
Ihr mit euren Mini-Windows (meins ist größer ;D) - wenns irgendwann ne saubere Neuinstallation werden soll:
Erstell dir mit nLite ne neue Windows-CD, neben Treibern und Service-Packs werden nämlich überflüssige Sachen wie der Messenger und anderer Schrott (und auf Wunsch auch der MediaPlayer, usw.) entfernt, also bei der Installation gar nicht erst mitinstalliert. Artikel/Anleitungen und nen deutsches Forum dazu gibts z.B. bei orthy.de .
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
jaja, is ja ganz nett (hab ich ja auch genutzt ), wirklich interessant find i bei dem tool aber eher die sachen die man mit draufpacken kann, also treiber, service packs, hotfixes
ausserdem war das jetzt das erste mal dass mich mein windows nicht quietschbunt und mit dieser dummen kuhwiese auf dem desktop begrüßt hat ;D
Ich hab eben noch geschaut!!!!! Werd das wohl auch mal versuchen, und dann beim nächsten Neuinstall nur noch 1 CD! Yeah!!!!