• 08.06.2024, 22:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

IE Verlauf löschen

Dienstag, 11. Januar 2005, 20:57

Warscheinlich eine dumme Frage/Sache, aber ich kann bestimmte Seiten nicht mehr aus der Adress-Zeile im IE loeschen.

Wenn ich ueber Internetoptionen Temp. Internetfiles (mit Offline Dateien) loesche, Cookies loesche, den Verlauf leere und die Autovervollstaendigung loesche, so bleiben trotzdem immer einige Adressen gespeichert (3 PCGames.de Seiten, 4 Google.de Suchanfrage, 1 TomsHardware.de Seite und noch ein paar andere).

Dieses Problem hatte ich noch nie!

Wie zum Henker bekomme ich ALLES weg??

*verzweifel*
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

ALLyaNEED

unregistriert

Re: IE Verlauf löschen

Dienstag, 11. Januar 2005, 21:17

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8833143.html

da kann kommen wer will so ohne weiteres findet man dann nix mehr

Re: IE Verlauf löschen

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:07

Das Programm gefaellt mir sehr gut!

Leider habe ich noch immer das gleiche Problem. Die oben genannten Web-Adressen werden nicht geloescht. Immer wenn ich 'P' druecke steht da www.PCGAMES.de/..., bei 'G' www.GOOGLE.de/...!

Aaaahrgs!
Asus Maximus Z790 Extreme * i9 13900 KS + EK-Q Velocity² D-RGB * 32 GB Corsair Vengeance * Asus TUF RTX 4090 OC + EK-Q Vector² D-RGB * 1 TB WDSN850X * 2 x 4 TB WDSN850X * 4 TB Samsung 870 QVO * 2 x 4 TB WD40EZRX * 4 TB WD40EFRX * Sound BlasterX AE-5 Plus * Corsair HX1500i * Lian Li PC-O11 Dynamic XL

Re: IE Verlauf löschen

Dienstag, 11. Januar 2005, 22:08

ich verwende TweakUI. Bei mir ist immer alles weg

ALLyaNEED

unregistriert

Re: IE Verlauf löschen

Dienstag, 11. Januar 2005, 23:48

jau das gute alte TweakUI.inf ;-) w98 lässt grüssen ;-) hatte ich garnicht mehr dran gedacht


www.ALLyaNEED.de/tweakui.rar

einfach die .inf rechte maus -> installieren

danach hast du dann nen neuen Punkt in der Systemsteuerung und kannst dort alles einstellen

Re: IE Verlauf löschen

Mittwoch, 12. Januar 2005, 08:19

Kann man nicht einfach den verlaufs Ordner/ temporary Internetfiles Ordner leeren? Vielleicht bleibt über das IE Emnü ja was übrig.

leuko

Senior Member

Re: IE Verlauf löschen

Mittwoch, 12. Januar 2005, 14:35

Versuchs mal mit dem CCleaner.

Erhältlich auf http://www.ccleaner.com

Schlank, einfach zu bedienen und kostenlos.

Einen "anständigen" Browser zu benutzen wäre auch nicht verkehrt. :)

Re: IE Verlauf löschen

Mittwoch, 12. Januar 2005, 18:20

tweakUI gibts auch in aktueller version für WinXP.

ansonsten kann ich nur den letzten satz von leuko unterstreichen. wenn du deine daten verbergen willst, dann biste bei microsoft aber sowas von an der falschen adresse. aber wem erzähl ich das.