• 24.07.2025, 23:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Urban2003

Full Member

win xp sp2 firewall und cmd komandos???

Dienstag, 18. Januar 2005, 10:50

hi,
bin hier in der schule an nem rechner mit win xp und wollte den net send befehl ausführen...geht aber leider nich da die firewall aktiv is.
wie kann i das denn umgehen oda was für andere möglichkeiten gibt es denn??
hab leider keine admin rechte!!

mfg Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

x-stars

God

Re: win xp sp2 firewall und cmd komandos???

Dienstag, 18. Januar 2005, 15:41

Ich kann dir nur sagen:
Es nervt einfach, wenn die ganzen MöchtegernHacker und Script-Kiddies solchen Quatsch wie andere per netd send zu ärgern machen müssen, ES NERVT ALLE 5 SEK NE BLÖDE HALLO-MESSAGE WEGZULICKEN, also finde dich damit ab >:(.

:-*

cya
x-stars

Edit: Vielleicht war der Admin ja auch nur so vorrausschauend und hat den Dienst deaktiviert? Wenn ja drück dem Man die Hand von mir ;D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Urban2003

Full Member

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:26

Sorry dich in ihrgent einer art und weise gekränkt zu haben....aber versuch mal von dem kiddie denken wegzugehen und versuch es mal mit gesundem (ERWACKSENEN) verstand!!wir wollen uns nur lediglich übers netzwerk unterhalten, und nich den kiddi kram veranstallten den du meinst, also find DU dich damit ab!!

Edit: Ihrgent wie schlechten tag gehabt, todesfall, periode, falschem fuß aufgestenden??  :-*

mfg Urban
AMD 64 X2 3800+ Manchester @ 2.7 GHz DFI NF4 UT Lanparty Ultra-D @ SLI Mod 1 GB RAM 333 MHz 250 GB Samsung HDD Meine XFX 7600 GT http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…86781&rd=1&rd=1

x-stars

God

Dienstag, 18. Januar 2005, 20:55

Zitat von »Urban2003«

Sorry dich in ihrgent einer art und weise gekränkt zu haben....aber versuch mal von dem kiddie denken wegzugehen und versuch es mal mit gesundem (ERWACKSENEN) verstand!!wir wollen uns nur lediglich übers netzwerk unterhalten, und nich den kiddi kram veranstallten den du meinst, also find DU dich damit ab!!

Edit: Ihrgent wie schlechten tag gehabt, todesfall, periode, falschem fuß aufgestenden?? :-*

mfg Urban

Sorry, vielleicht hab ich das auch in den falschen Hals gekriegt ::). Jedenfalls, ich glaube nicht, dass es an der Firewall liegt - hast du nachgeguckt, ob der Dienst eventuell deaktiviert wurde? Falls I-Net vorhanden: Nutzt doch einfach normale Chats, an Angeboten sollte es ja nicht mangeln :).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."