• 02.05.2024, 22:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Game regelung bei Catalys? *erledigt*

Samstag, 22. Januar 2005, 15:45

Hi!

Ich kann in dem Control Pannel von meinen Catalyst Teiber einfach nicht das Game gegulieren. In der karteikarte Überlagerungen erscheint zwar diese option ist aber deaktiviert. Gibt es irgendeine möglichkeit das Gama im Control Panel zu regeln? Plugin?

MfG

Re: Game regelung bei Catalys?

Samstag, 22. Januar 2005, 15:53

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du den kleinen Hinweis, der beim Aufrufen des Panels kommt, einfach weggeklickt hast ;D

Da steht nämlich drin, dass sich die Einstellungen auf die Wiedergabe von Videos beziehen.

Mach folgendes: starte deinen Video-Player samt Video, gehe dann wieder in das Panel und wie von Zauberhand lässt sich jetzt alles einstellen :)

Da ich jedoch eher vermute, dass du ganz allgemein den Gamma Wert verändern willst solltest du einen Blick in den Reiter Farbe werfen.

Re: Game regelung bei Catalys?

Samstag, 22. Januar 2005, 15:55

Die karteikarte Farbe hab ich ja gesucht. Doch obwohl das die neueste Version des Control Panels ist gibt es diese Karteikarte nicht!

Re: Game regelung bei Catalys?

Samstag, 22. Januar 2005, 16:02

Welche Version von dem Treiber hast du? Ist das die klassische oder diese .NET Version?

Evtl. mal alles von ATI deinstallieren und erneut installieren. Also ich hab den Reiter Farbe bisher immer gehabt (klassischer Treiber).

Re: Game regelung bei Catalys?

Samstag, 22. Januar 2005, 16:18

Ich hab ein bischen Angst vor der Treiber neuinstallation. Ich hab den jetztigen Teiber 3x installieren müssen, und davor mindesntes ein duzend andere, bis ich nur noch ein Schachbrettmuster bei CS in den Menüs hatte. Die Treiber haben bei der letzten XP installatiion alle funktioniert doch nach der neuinstallation nur noch der eine von Techpowerup.com.
Ich hab jetzt nur mal den Control Pannel deinstalliert und den neusten installiert. Seit dem kommt ein Fehler beim Start: CLI.exe - Fehler in der Anwendung, Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000135). Klicen sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Edit: Habe das Panel wieder deinstaliiert und das Panel von techpowerup.com instaliert. Jetzt ist aufenmal die Karteikarte Farbe vorhanden.