• 28.04.2024, 00:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 13:35

Grütz Gottle ;D

Weiß einer von euch von man englische PC Spiele kaufen kann ? Ich möchte gerne UT2004 haben, aber auf englisch :-/

In den großmärkten gibt es die aber leider nicht :(

Hat von euch einer eine idee ?

Re: Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 13:52

Stefan K. anschreiben, der führt unter anderem auch HL 2 als englische version,a lso dürfte er auch UT 2004 als englische bekommen. Oder www.roteerdbeere.de da kannst du glaub ich alles kaufen was ab 18 ist. sprich also auch spiele oder DVD's ( Fight Club, etc)

Re: Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 15:00

ANsonsten musste eigendlich auch www.ebgames.com gehen.



DopeFish

Re: Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 16:28

Okaysoft ist ein sehr guter shop, der hauptsächlich Spiele, die keine Jugendfreigabe erhielten vekauft! Da sollte es UT 2004 E (Uncut) geben!


MfG
Ripper

Re: Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 17:23

Jo werds mal testen, danke :)

Unreal Tournament 2004: Editor's Choice Edition

Was ist daran so besonders ???

Re: Spiele wo kaufen ?

Samstag, 22. Januar 2005, 18:52

bei ebay, ist manchmal verarsche da die nur eine version verkaufen, die auf englisch umstellbar ist und das manchmal nicht richtig funktioniert (hatte ich 2 mal >:( )