• 22.05.2024, 07:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MOHPA komm nicht weiter? (Flugzeuglevel)

Samstag, 22. Januar 2005, 17:32

Hy zusammen

ich zocke zur Zeit Medal Of Honor Pacific Assault und hänge da irgendwie jetzt schon einige Tage fest. Vielleicht habt ihr nen Tip für mich also:

Ich bin im Level, wo man zum ersten mal mit dem Flugzeug richtig fliegen muß. Ich hab den Funkturm auf der Insel zerstört, ebenso wie die Bomber auf dem Flugfeld, die Boote und Flugzeuge im Wasser.

Trotzdem zeigt er mir als Missionsziel immernoch an:
"Zerstöre die übrigen Bandits"

Bin jetzt etliche male über dem roten Punkt auf dem Radar gekreist und finde einfach nichts zum zerstören.

Das einzigste was mir noch in den Sinn kam, war ein Japanischer Flieger in der Luft, um den sich aber die Kameraden während meiner Bodenattacken kümmern.
Ich hab versucht ihn mit dem MG abzuschießen, aber null chance.

Jetzt auf einmal tauchen plötzlich neue Missionsziele auf:
"Kammeraden zum Flugzeugträger folgen"

obwohl dieser "restliche Bandits zerstören" noch nicht abgehakt ist.

Flieg ich nun hinter den Kameraden her, kommt innerhalb von 2 sekunden was von mit <f> bomben entsichern und dann heißt es auch schon: "Frank schmiert ab" und ich bin game over.
Tollerweise hängt mein Speicherpunkt ca 3sek vor Frank schmiert ab und kann quasi nichts machen.


Hat das schon jemand gespielt und weiß was da zu tun ist.

Verliere langsam die Lust am Game, obwohl ich es eigentlich durchspielen wollte.

Tausend Dank für Tips
Ö

Re: MOHPA komm nicht weiter? (Flugzeuglevel)

Samstag, 22. Januar 2005, 18:05

ja, die stelle ist echt etwas tricky. kann gut sein, dass der teil auf der insel "auf einmal" erledigt ist oder was auch immer.

dass man erst flieger abschießen und dann nach vorne klettern muss war wohl schon?

dann musst du den kollegen immer weiter hinterher fliegen. irgendwann (dauert n gutes stück, musst auf die richtung achten) kommt dann ein flugzeugträger und ein zerstörer. die musst du mit deinen vier bomben, dem torpedo (nicht zu früh abwerfen!) und für den rest mit dem bord-mg malträtieren. die flieger braucht man glaube ich auch nicht selbst runterholen.

Re: MOHPA komm nicht weiter? (Flugzeuglevel)

Samstag, 22. Januar 2005, 19:25

hy

ich glaub ich habs jetzt raus was es ist.

es scheint echt dieser eine blöde flieger in der luft zu sein.
den muß ich wohl jagen und vom himmel holen.
aber mit der steuerung echt der letzte dreck oder ich bin einfach zu blöd dazu.

drauf gekommen, bin ich als ich versuchte ihn zu jagen und ihn stattdessen in der luft gerammt hab.
prompt blinkte missionsziel erreicht auf, aber was nützt mir das, wenn ich in nem abstürzenden vogel sitze :(

also wenn jemand nen tip hat, wie man flieger jagt bitte

sonst scheint das spiel echt keinen sinn zu machen, da die nächste mission sofort abgebrochen wird durch einen absturz eines kameraden.

Ö

>:(