• 28.04.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:04

Hi hab mal ne frage zu Need for speed underground und zwar wollt ich wissen wie ich die 3te leistungsstufe freischalten kann --> cheats, trainer etc.? Die cheats funktionieren bei mir nur bis stufe II

NFS UG vers. 1.001

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:09

Einfach freispielen du cheater.

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:20

*loel* Man sei nich so anticheater! Also her mit den cheats *G*

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:21

Durchspielen. Es geht nur bis Lvl 2 per Cheat. Such doch einfach die großen Cheaterportale ab.

Ist aber schon arm, wenn man nicht mal einmal das Game ohne Cheats und Mogeleien durchspielen kann...

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:28

Hey, hey jetz mal halblang wer sagt das ich das noch nie durch hatte? ??? ich hatte nur leider mein xp vernichten müssen --> ständiger boardwechsel hat wohl paar systemdateien nich gut getan! Dabei hat ich den speicher leider nich gespeichert! Glaub das oder nicht, mir egal!

saUerkraut

unregistriert

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:29

Da gibts so nen Savegame Editor bei www.nfs-planet.de!
Damit kannste dich bis ganz oben mogeln und dir alle Unique Parts etc. einbauen!

Re: NFS UG

Freitag, 21. Januar 2005, 23:37

thx @ sauerkraut! Werd mir das ganze gleich mal reinziehen ;D

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 02:20

Und selbst wenn er wirklich nur cheatet?! Was soll euch das stören?

Nicht jeder hat Zeit und Lust und vielleicht auch die Fähigkeit dieses Spiel durch zu spielen?!

Dieses Spiel ist! umfangreich und auch an manchen stellen schwer bis unfair! Also lasst ihn machen was ER will!

Tlaloc

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 02:56

Zitat von »KingofBohmte«


Ist aber schon arm, wenn man nicht mal einmal das Game ohne Cheats und Mogeleien durchspielen kann...


es soll leute geben die das virtuelle rennfahrer talent nicht in die wiege gelegt bekommen haben....
bzw. leute die nicht nonstop vorm pc sitzen und zocken....

und vieleicht hat ers ja schonmal durchgezockt und hat jetzt keinen bock ewig zu spielen bis die autos wieder richtig power haben.....

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 11:12

Buhuhuuu... wenn er es eh schon durchgespielt dann ist doch gut. Cheaten ist scheiße... und wenn er schon durch hatte, wird er es auch schaffen...

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 11:16

Zitat von »steff79«

Buhuhuuu... wenn er es eh schon durchgespielt dann ist doch gut. Cheaten ist scheiße... und wenn er schon durch hatte, wird er es auch schaffen...

So sehe ich das auch.

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 18:35

Cheats bringen manchmal auch mehr fun ( ich sag nur triple speed auf knopfdruck)..... aber NFSU ( gehts um teil ein soder 2) ist umfangreich...

Also eins ist kurz, 2 ist vieel länger.

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 18:40

trotzdem haben cheater einen kleinen p***** und sind drogenabhängig ;D ;D ;D


naja ... cheater ... ::)

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 20:39

Remeber kids....the less you cheat the longer your peni* is...

Re: NFS UG

Samstag, 22. Januar 2005, 23:09

Nur so zur info: ich wollte wissen wo ich cheats her kriege! Nicht was ihr über cheater denkt?! ;D Aber mein gott jeder darf frei entscheiden cheate ich oder nicht!