• 24.05.2024, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Standbild Hauppauge PVR250 *erledigt*

Montag, 24. Januar 2005, 17:39

Hi Leute,

ich hab kürzlich die TV Karte Hauppauge PVR250 in meinen Rechner eingebaut, nur hab ich ein Problem. Und zwar nach ca. 5 mins Laufzeit der Software WinTV2000 bekomm ich ein Standbild, der Ton läuft allerdings weiter.

Noch vielleicht wichtige Details: Win2k, SP4, neueste Treiber und Softwareversion von der TV Karte, neueste Chipsatztreiber
System siehe Sig

Könnte es vielleicht ein Codecproblem sein ? Ansonsten wäre ich für jede Hilfe dankbar.
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D

Re: Standbild Hauppauge PVR250

Montag, 24. Januar 2005, 21:30

Hatte meine auch mal... format c: hats behoben
Wo ich bin ist vorne.

Re: Standbild Hauppauge PVR250

Montag, 24. Januar 2005, 22:03

ok hat sich erledigt

hatte nur die Treiber und des WinTV installiert, hab jetzt des komplette setup ausgeführt und es wurden die MPEG SW Decoders installiert und es funzt jetzt einwandfrei :D
man bekommt immer alles doppelt und dreifach zurück ;D