Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »SpeedCat«
Hibernation ist, wenn der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Platte geschrieben wird, um nachher schneller booten zu können.
Der Zustand wird dann nach dem Start komplett wieder hergestellt, incl. geöffneter Programme etc.
Hast du diese Option denn in der Systemsteuerung aktiviert?
Zitat von »Y0Gi«
bei mir gings erst auf barebone und laptop zunächst, aber nach der neuinstallation hängen sich beide rechner dabei auf *aufreg*
Zitat von »Shoggy«
Systemsteuerung -> System -> Hardware -> Geräte-Manager -> Computer
Dort sollte ein "ACPI-Uniprozessor-System" gelistet sein. Bei dir ist jedoch höchstwahrscheinlich ein "Standard-PC" oder etwas ähnliches gelistet.
Um das zu ändern kannst du nachträglich den Treiber ändern wobei ich dich gleich vorwarnen will, dass das auch schiefgehen kann...
Rechtsklick drauf und "Treiber aktualisieren..." wählen. Danach jeweils folgende Auswahl treffen:
"Nein, diesmal nicht"
"Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren"
"Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
In dem jetzt sichtbaren Fenster kannst du unterschiedliche Treiber wählen. Der passende wäre in der Regel "ACPI-Uniprozessor-System". Bei einem P4 mit HT dürfte dies dann "ACPI-Multiprozessor-System" sein; weiss ich jedoch nicht 100%tig.
Falls du nichts angezeigt bekommst solltest du oben Links die Checkbox bei "Kompatible Hardware anzeigen" überprüfen.
Treiber auswählen und auf "Weiter >" klicken. Nachdem der Treiber installiert wurde Startest du das System neu und dann sollte es auch wieder Standby und Co zur Auswahl geben.
-